Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
es guets neus! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es guets neus!



Hermann
23.12.2007, 00:26
http://hermann.flight-monster.com/pics/2008.jpg

Cedric Loup
23.12.2007, 00:42
Hallo Hermi

Danke für die tollen Festtagswünsche.

Dem kann ich mich natürlich nur anschliessen.
Es waren tolle Monate mit dem Der Andere!
Man schloss neue Freundschaften.
Lernte neues Kennen wie Der Andere!, und Betriebsysteme.
Hatte ein tolles Flightsim Weekend und eine ganze Protion
Spass und Freundlichkeit.

Möge es in Runde 2 wieder so freundlich zu und her gehen.
Auch Dir Hermi für Deine Arbeit ein riesen Dankeschön und weiterhin viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Ebenfalls allen Aktiven und Passiven Forenbenutzer Merci viumau (vielmal) ;)

Liebe Grüsse

Euer Cedric Loup

Dietmar
23.12.2007, 10:31
Hallo zusammen,
auch ich möchte allen hier ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.

Bleibt gesund und freut euch des Lebens!

Dietmar

korajman1
23.12.2007, 11:05
Hallo Hermi,

vielen herzlichen Dank für Deine Wünsche! Auch Dir erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr 2008! Vielen Dank auch noch für Deine unermüdliche und ausgesprochen kompetente Pionierarbeit unter dem X-Plane. Du weisst, ich verfolge die Entwicklung unter dem X-Plane mit grösster Spannung und eine Beförderung steht bald an und zwar vom Mr. X-Plane zum Mr. XL-Plane. Nächstes Jahr dann wirst Du zum Mr. XLL-Plane befördert, aber damit warten wir noch ein wenig ... ;).

Viele Grüsse aus Wien
Robert

sirarokh
23.12.2007, 12:06
Euch ebenfalls wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch.

Auf in die nächste Runde!