Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Re: Swiss Aerodromes & Areas for the X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Swiss Aerodromes & Areas for the X-Plane



Sawyer
15.11.2007, 14:49
off topic:

@ hermi:

Bitte beantworte mal meine PM. Danke:)

Cedric Loup
15.11.2007, 20:19
Hallo Julian

Diese Mitteilung habe ich in diesen Bereich verschoben, aus folgendem Grund:
Solche Aufforderungen gehören nun mal nicht irgendwo in ein Thema hinein, wo ein angesprochener User grade Aktiv ist.

Bitte benutze einfach noch eimal, die PM Funktion.
Danke für Dein Verständnis.

Liebe Grüsse

Cedric

Sawyer
16.11.2007, 09:06
Wenn ich keine Antwort auf die PM bekomme, dachte ich schreib ich es mal hier rein. Daher auch extra drüber " off topic "...Finde nicht, dass es die übersichtlichkeit stört.

Cedric Loup
16.11.2007, 09:26
Guten Morgen Julian


Wenn ich keine Antwort auf die PM bekomme, dachte ich schreib ich es mal hier rein. Daher auch extra drüber " off topic "...Finde nicht, dass es die übersichtlichkeit stört.
Es geht hier primär nicht über die Übersichtlichkeit, viel mehr ums Prinzip.

Denke, wenn mir jemand aus dem Forum keine Antwort auf eine Email gibt, so könnte dies viele Ursachen haben, wie noch nicht gesehen, keine Zeit, keine Lust zu antworten..
Da käme es mir zuletzt in den Sinn, im Forum zu schauen, wo sich der User jetzt grad aktuell aufhält um ihn dort darauf aufmerksam zu machen.
Das gehört sich einfach nicht.
Übersicht hin oder her.
Zudem erreichst Du mit solchen Posting nur das Gegenteil und die Antwort auf deine PM könnte danach erst recht ausstehen.
Du musst eines beachten.
Jeder hier im Forum der sich engagiert macht das freiwillig und in der Freizeit. Da hat man vielleicht im Hintergrund viel um die Ohren und setzt halt dann so seine Prinzipien.

Hoffe Du versteht es, denn wenn jeder im Forum den Anderen über Post, Email und was auch alles, was nicht zum Thema gehört zwischen Posten würde, so hätten wir hier Flächendeckend ein Durcheinander.

Auch ich kann nicht auf jede PM und Email antworten, so wäre ich 365 Tage im Jahr à 24 Stunden nur am Email beantworten. :'(

Danke für Dein Verständnis.

Gruss Cedric