Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
(Prob. gelöst)Seit ich versucht habe den Tiefsch. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Prob. gelöst)Seit ich versucht habe den Tiefsch.



Cedric Loup
07.10.2007, 19:41
Hallo Zusammen

Ich wollte versuchen den PC mit dem Kubuntu in den Tiefschlaf Modus zu versetzen.
Seit diesem Moment an schaltet immer der Monitor nach 10 Minuten aus.

Ich habe mich jetzt schon bald eine Woche verbraten die Einstellungen zu durchforsten, ob sich da was eingeschlichen hatte bei den Einstellungen.

Dies ist scheinbar nicht der Fall, aber trotzdem stellt der Monitor auf aus.

Wer weiss Rat?

Gruss Cedric

Cedric Loup
08.10.2007, 05:56
Hallo Zusammen

Das Problem ist gelöst.
Der Grafikkartentreiber verursachte nach dem Tiefschlaf Versuch diesen Fehler.

Nach der Neuinstallation des Treibers trat der Fehler nicht mehr auf.

Gruss Cedric