Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Da ich mich mal ablenken muss ein CourmetMenü [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da ich mich mal ablenken muss ein CourmetMenü



Cedric Loup
28.09.2007, 23:40
Hallo Zusammen

Ich muss mich da mal vom heutigen Schock erholen und werde daher ein Menü nieder schreiben, dass man gerne nachkochen kann.

Zutaten:

1 Karotte
1 kleiner Stängel Lauch
halbe Zwiebel
150 gr. Kalbsleber geschnätzelt
Eine Hand voll kleine Champignon
Risotto mit Morcheln
würzigen hard Käse

Vorbereitung:

Karotten und Stängel Lauch in feine Streifen (Julienne) schneiden ca. 3 cm lang.
Champignon knackig weich kochen und ab kalten lassen.
Kalbs Leberli vor würzen.
Halbe Zwiebel fein hacken.

Zubereitung:

Das Risotto mit Morcheln gar kochen und mit gerafftem Käse durchziehen.
Karotten und Stängel Lauch in der Bratpfanne mit etwas Speisefett an dünsten und warm stellen, damit diese nach garen.
In der Bratpfanne mittlerer Hitze, mit wenig Speisefett die Zwiebeln an dünsten die Champignon beigeben und mit einer Priese Salz würzen und die Kalbs Leberli beigeben und kurz anbraten.

Anrichten

Man nehme ein Teller rund oder oval ;)
Kalbs Leberli und Gemüse nebeneinander auf dem Teller anrichten und der Risotto auf dem leer bleibenden Teller Hälfte verteilen.
Nach Bedarf 1 Radieschen Röschen und ein Blatt Salat als Garnitur zwischen Risotto und Kalbs Leberli platzieren.

Einen guten Appetit. :)


Lauch und Karotten in procress
Http://www.stumbles.ch/images/menu/01.jpg

Http://www.stumbles.ch/images/menu/02.jpg

Http://www.stumbles.ch/images/menu/03.jpg
Risotto in procress
Http://www.stumbles.ch/images/menu/04.jpg

Mampf
Http://www.stumbles.ch/images/menu/05.jpg
Lecker
Http://www.stumbles.ch/images/menu/06.jpg

Liebe Grüsse
Cedric