Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo Robert [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Robert



Hermann
09.09.2007, 11:35
Willkommen an Bord :-*

Schloch
09.09.2007, 11:43
Hallo zusammen,
was Robert ist da ??
He herzlichst willkommen hier im Forum !!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!

Hier wird geflogen ,was das Zeug hält!!
:'(Tweaken ist strengstens verboten und installieren dürfen nur die Forumsadmins !!! [smiley=vrolijk_26.gif]

Cedric Loup
09.09.2007, 14:39
Hallo Robert

Schön das Du den Weg auch in das National Page Swiss gefunden hast. :D
So wird es auf X-Plane.com genannt. ;D

Hoffe, dass Du dich auch bei uns bald Heimisch fühlen wirst und wie es Andre schon auf den Punkt gebracht hat.
tweaken ist hier strengstens Verboten. ;)

Gruss Cedric

korajman1
10.09.2007, 17:53
Hallo Kollegen,

bin 'ich' mit 'Hallo Robert' gemeint gewesen ?

Wenn nein, dann macht das nichts.

Wenn ja, dann freue ich mich ganz besonders und vor allem riesig!

Ihr wisst doch, dass Ihr mir alle bereits ganz schön an's Herz gewachsen seid.

Ich schaue natürlich bei Euch wieder vorbei.

Mit herzlichen Grüssen aus Wien!

Robert

Schloch
10.09.2007, 18:58
Hallo Robert,
natürlich wurdest Du damit gemeint.
Erzähle mal, bist Du noch immer am FSX tweaken ?
Oder hast Du Dich endlich für den X-Plane entschieden.
Bitte sei mir nicht böse, aber so zwischendurch beim Fliegen, gucke ich gerne mal rüber zum FF und schaue was die FSX Tweaker alles so anstellen,
damit ihr Flusi endlich so laufen würde,
dass man mit dem Flusi endlich fliegen könnte, ohne, dass der PC unter dem Pult gleich nach der Feuerwehr ruft,
weil man sich beim Fliegen schon wieder die Knie angesengt hat, weil er schon wieder heissgelaufen ist.
Du Sorry , wenn ich darüber lachen kann.
Aber irgendwann kommt der neue *X-Plane 9 und hoffentlich sind wir da nicht die Gelacktmeierten, wie die FSX'ler im Moment.
Rache scheint ja angeblich süss zu sein.

Du es freut mich, dass Du den Weg hier zu uns gefunden hast und hoffe fest, dass Du bald uns über Deine X-Plane Erfahrungen berichtest.

sirarokh
10.09.2007, 19:16
Der große Witz ist doch, dass der FSX die Framerate nach oben limitiert, während X-Plane die Framerate nach unten limitiert.
In der Praxis bedeutet das, dass man beim FSX so lange tweakt, bis man fast keine Bilder pro Sekunde mehr hat (weil er immer schöner wird). während man beim X-Plane maximal so lange tweakt, bis man an der Grenze ist (weil er dann immer hässlicher würde).
Somit versüßt einem FSX das Tweaken, während X-Plane einem immer auf die Finger haut, wenn man es zu weit getrieben hat ;D

Zuckerbrot und Peitsche sozusagen

korajman1
10.09.2007, 19:27
Hallo Robert, natürlich wurdest Du damit gemeint.



Danke vielmals, das freut mich sehr, ehrlich!





Erzähle mal, bist Du noch immer am FSX tweaken ?
Oder hast Du Dich endlich für den X-Plane entschieden.



Es ist nur mehr eine Frage von wenigen Monaten, bis ich den X-Plane neben dem FSX installieren werde. Und ich freue mich schon darauf. Es ist ja wirklich unerträglich, dass seit dem Erscheinen des FSX dieser auf noch keinem PC-System 'sehr zufriedenstellend' gelaufen ist. Alle klagen irgendwie über Performanceschwierigkeiten (FPS, Autogen ... ). Das konnte ich bis jetzt mit noch keiner einzigen Vorgängerversion des MSFS erleben, wenn die Hardware des eigenen PCs auf dem letzten Stand der Technik war. Ausserdem verbringe ich in der letzten Zeit wesentlich mehr Zeit damit, mich über performancesteigernde Massnahmen unter dem FSX zu beschäftigen und weiterzubilden, als dass ich virtuell in der Gegend herumfliege. Es ist ja interessant und man kann dabei auch sehr viel lernen, aber es ist nicht der eigentliche Sinn der Sache.





Bitte sei mir nicht böse, aber so zwischendurch beim Fliegen, gucke ich gerne mal rüber zum FF und schaue was die FSX Tweaker alles so anstellen, damit ihr Flusi endlich so laufen würde, dass man mit dem Flusi endlich fliegen könnte, ohne, dass der PC unter dem Pult gleich nach der Feuerwehr ruft ...



Das ist sehr OK so und stellt für mich kein Problem dar.





Du es freut mich, dass Du den Weg hier zu uns gefunden hast und hoffe fest, dass Du bald uns über Deine X-Plane Erfahrungen berichtest.



Auch mich freut es, Euch hier wieder zu treffen. Wir bleiben im Kontakt über das FF und über dieses X-Plane Forum.

Ich habe ja erst vor wenigen Tagen über die Existenz dieses Forums erfahren und kann Euch daher erst jetzt gratulieren !!

Bis dann,
Robert

Schloch
10.09.2007, 19:34
Hallo Robert,
ja die Idee den MSFS neben dem X-Plane zu installieren finde ich gar nicht so schlecht.
So kannst Du Deine geliebten Scenerien, ganz einfach mit dem FS2XPlane Programm, in den X-Plane/ Custom Scenery Ordner konvertieren.

korajman1
10.09.2007, 19:47
Hallo Robert, ja die Idee den MSFS neben dem X-Plane zu installieren finde ich gar nicht so schlecht. So kannst Du Deine geliebten Scenerien, ganz einfach mit dem FS2XPlane Programm, in den X-Plane/ Custom Scenery Ordner konvertieren.



Ja, ich habe darüber schon im FF unter "Der Andere" gelesen. Besonders würde mich die Konvertierung von Swiss Pro und die Einbindung unter dem X-Plane interessieren.

Ciao Robert

korajman1
10.09.2007, 20:00
Willkommen an Bord :-*

Nochmals einen speziellen Dank an Mr. X-Plane für die persönliche Begrüssung an Board.

Hat mich, wie schon erwähnt, sehr gefreut!

Robert

korajman1
10.09.2007, 20:02
Hallo Robert

Schön das Du den Weg auch in das National Page Swiss gefunden hast. *:D
So wird es auf X-Plane.com genannt. *;D

Hoffe, dass Du dich auch bei uns bald Heimisch fühlen wirst und wie es Andre schon auf den Punkt gebracht hat.
tweaken ist hier strengstens Verboten. *;)

Gruss Cedric

Und auch einen speziellen Dank an Cedric für die persönlichen Worte und für die Begrüssung!

Vielen Dank, hat mich sehr gefreut!

Robert

Cedric Loup
10.09.2007, 21:03
Tja Robert es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis sich noch andere bei unserem Senkrechtstarter Forum verirren.
Jeder der auf x-plane.com auf die Linkseite gerät und Deutschsprachig ist, wir es sich nicht verkneifen, den Link mit Nationa Page Swiss an zu klicken.
Ist doch die Verlockung recht gross. [smiley=laugh.gif]
Da die Moderatoren im FF schlafen oder eben nicht wollen, bot sich natürlich mir wieder die Gelegenheit meinen zweiten cup zu starten und eben dieses tolle Forum zu eröffnen.
Da ich noch die Frechheit besahs das Logo von X-Plane.com für das Forum zurecht zu stutzen, bot dies mir natürlich gleich die Gelegenheit, mich mit Austin in verbindung zu setzten und Ihn eben höflichst zu bitten, dass wir das Logo in unserem Forum benutzen dürfen.
Die Antwort war von Austin ein Promptes JA und eben, dass Er unser Forum in National Page aufnehme. :D
FF sei Dank und da Hermi, Andre, Frank und Bastian, so fleissige User sind, ist natürlich auch die Verlockung so gross, sich sogar zu registrieren.

In dem Sinne Es freut auch mich, dass Du den Weg hier her gefunden hast und wünschen auch Dir viel Freude bei unserem Board.

Liebe Grüsse

Cedric

korajman1
11.09.2007, 09:16
Tja Robert es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis sich noch andere bei unserem Senkrechtstarter Forum verirren. Jeder der auf x-plane.com auf die Linkseite gerät und Deutschsprachig ist, wird es sich nicht verkneifen, den Link mit National Page Swiss anzuklicken.

... In dem Sinne, es freut auch mich, dass Du den Weg hier her gefunden hast und wünsche auch Dir viel Freude bei unserem Board.

Liebe Grüsse

Cedric

Hallo Cedric,

vielen Dank für Deine Zeilen.

Das war ja von Dir/Euch definitiv eine Meisterleistung, dass dieses neue 'X-Plane Forum' direkt auf der 'offiziellen' Webseite von X-Plane genannt wird.

Herzliche Gratulation und das war eine sehr gute Idee!

Ich konnte mich heute selbst davon überzeugen.


http://img490.imageshack.us/img490/1392/xplaneswisspagens2.jpg


Dieses spezielle X-Plane Forum wird bestimmt ein Erfolg!

Robert

Cedric Loup
12.09.2007, 06:06
Guten Morgen Robert

Alles klar.
Danke für die Blumen. ;D
Somit wie gesagt viel Freude im Offizielen Board.

Gruss Cedric