Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Noch ohne... aber kommt noch... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ohne... aber kommt noch...



chb2
21.08.2007, 14:25
Hallo zusammen,

obwohl ich noch kein X-Plane habe, hab ich mich vorsorglich mal hier registriert.

Sobald meine LSMI-Scenery für MFS fertig ist, möchte ich auch mal mit Scenery-Design für X-Plane befassen.
Aber eins nach dem Andern.....

Jedenfalls wünsch ich allen hier ,vorallem dir Cedric, ein gutes Gelingen in diesem Forum.

Gruss
Beat

Cedric Loup
21.08.2007, 14:39
Hallo Beat

Herzlich willkommen bei den X-Planerern. *;D

Das freut mich natürlich sehr, wieder einen User mehr hier zu haben.
Ja es ist eben wieder das selbe Sch......Spiel wie damals mit dem Szenerie Design.
FF wollte keine Rubrik machen und dann kommt halt eben wieder der Cedric, der reagiert,
weil im FF alle X-Plane Threads zu suchen noch ekliger ist, als das Tweaken im FSX. ;D

Tja danke für die Gelingenwünsche und wie schon Oben geschrieben Herzlich Willkommen.

Leibe Grüsse

Cedric