Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Da hin möchte ich mal [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da hin möchte ich mal



Schloch
21.08.2007, 10:32
Hallo zusammen,
dorthin möchte ich mal. Nicht nur davon träumen sonderrn es selbst erleben.
Viel Spass beim mitträumen.

(Achtung je nach Server längere Ladezeit, aber das Warten lohnt sich allemal)

http://shaunlunt.typepad.com/shootings/

Cedric Loup
21.08.2007, 11:49
Man Andre

Da wäre ich sofort mit von Partie und nie wieder nach Hause.
Mensch da würde ich glatt bleiben und den Rest meines Erdendaseins gesund verbringen. ;)

Danke vielmal für den Link.

Gruss Cedric

Schloch
21.08.2007, 12:09
Hallo Cedric
und Deine Susi oder heisst sie Suse?
Auf alle Fälle würde Sie garantiert Zuhause bleiben und Deine HD's in Zukunft selber formatieren, auf selber Treiber Suche gehen und .....

Wie wäre es mal mit einem virtuellen Flug, wenn es Real schon unser Traum bleiben wird, in Alaska, einfach Final Frontier runterladen und den Porter ( noch immer ohne Floaters) in PAKT Ketchiken mal parkieren und dann, bei einem Single Malt in der Flughafen Bar, auf besseres Wetter zu warten und über die nächsten Flugprojekte, bis tief in die Nacht, zu diskutieren, um dann am Morgen mit einem blöden Grind (so heisst das bei den Bernern) mal schnell durch die Schneestürme hoch nach Sitka-Guiterez zu fliegen.

Lass uns träumen !!