Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Signatur im Forum [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur im Forum



Schloch
20.08.2007, 10:16
Hallo zusammen,
habe in verschiedenen Foren gesehen, dass man bei der Signatur ein Icoon beifügen kann. (HTML Modus) .
Habe es hier im Forum probiert aber es klappt nicht, was mache ich da wieder falsch ?
;)Fliegen und Konvertieren da ist einfacher!! :o
Ja das Neumodische Zeugs.

Im Schwarzwald haben wir es viel einfacher. *Sieht die Bäuerin, dass der Köhlerhaufen nicht mehr raucht, legt sie sie Spätzle ob.

Cedric Loup
20.08.2007, 12:29
Hallo Andre

Willst Du das mit den 2 Smile einfügen in der Signatur?
Ich wede es mal anschauen.

Gruss Cedric

Schloch
20.08.2007, 12:52
Hallo Cedric,
ne da hast Du mich vermutlich falsch verstanden.
Ich denke da an eine Art Banner, die man unter seiner Gruss Adresse hinzufügen kann.

Guck mal hier ,wie ich mir das vorstelle.
Ist ein Beispiel von der Leipzig Air.
http://forum.leipzigair.de/viewtopic.php?t=5167

Cedric Loup
20.08.2007, 13:46
Ach so Da habe ich Dich falsch verstanden.

Tja das könnte man natürlich schon irgend auf eine Ziegen Art machen.
Nur wenn ich manchmal so durch diese Foren Sause, denke ich immer.
Toll, dass dies bei meinen Foren etwas Anders läuft. ;D

Ich persönlich finde diese Art Banner nach jedem Beitrag eher als störend und macht in erster Linie das schöne Design des Forums etwas kaputt und zweitens ist es leider etwas unübersichtlicher danach, weil jeder irgen von woher einen Banner einbindet. ;D

Ich denke, Du fragst desswegen wegen der VA bei denen Du flugzeuge erhalten hast?

Gruss Cedric

Schloch
20.08.2007, 14:03
Hallo Cedric,
Ja da hast Du vollkommen recht.
Vergessen wir es.

Cedric Loup
20.08.2007, 14:33
Andre, wir können schon ein Banner von dieser VA in dem Forum platzieren, denn hier habe ich nicht vor einige Sponsoren zu finden, die diese Plattforum finanzieren. ;D

Du magst Dich erinnern im Gmax und Autogen Forum habe ich zu Oberst 2 Banner.
Eines von Vatsim und eines von FS MAgazin.
Und genau dort können wir bis zu 4 Banner Platzieren.
Wir müssen einfach schauen, dass wir von den anderen Anbietern eine Gegenleistung in Form eines Ebenfalls gut sichtbaren Banner's zu unserem Forum.

So gäbe es Werbung in Gegenleistung.

Gruss Cedric

Schloch
20.08.2007, 16:05
Hallo Cedric,
schon gut, war nur eine Idee.

Cedric Loup
20.08.2007, 16:23
Alles Klar. ;D

Gruss Cedric