Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Warum gibt es immer eine neue Crew? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibt es immer eine neue Crew?



ChristerHaeberli
03.12.2010, 17:59
Ich habe mich schon immer gefragt, weshalb es immer eine neue Crew gibt. Warum läßt man die Leute nicht zusammen?

WoDi
03.12.2010, 20:44
Das hängt u.a. damit zusammen, dass die Leute unterschiedliche Arbeitszeiten haben und nicht alle an einem Ort wohnen. Z.B. Kommt der eine Pilot aus Hamburg, der andere aus Hannover und der Flug geht ab Hannover.
In der Kabine ist es ebenso. Nehmen wir mal an, einer Flugbegleiterin wäre in Madrid schlecht (schanger) geworden und eine Kollegin, die gerade in Madrid "übrig" ist, springt für sie ein. Dann käme sie schon dadurch mit ihrer Crew nicht mehr zusammen.
Ebenso wie die Maschinen haben auch die Mitarbeiter einen "Umlaufplan", der Urlaub, Freizeiten, unterschiedliche Anfahrt/Anflugszeiten usw. usw. berücksichtigt.

Gruß
Dieter

ChristerHaeberli
03.12.2010, 23:16
Ok, also eigentlich ganz simpel. Ich dachte, es könnte damit zusammen hängen, dass die "Chefs" meinen, wenn eine Crew sich zu gut kennt, schleichen sich schnell Fehler ein. Was natürlich bei einem Flug fatale Folgen habe könnte. Danke für die Antwort. :)