Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Realen Flugfunk abhören und verfolgen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realen Flugfunk abhören und verfolgen



maatiin
27.09.2010, 19:48
Hallo miteinander,

die Vorzüge von Live ATC kennt Ihr ja wahrscheinlich bereits. Aber wers noch nicht weiß; auf www.flightradar24.com lässt sich der reale Flugverkehr auch verfolgen. Empfehlen kann ich das in Verbindung mit LSZH Radar. Tatsächlich kann man die funkenden Flieger auf der Karte "suchen" und verfolgen, ich finds superspannend :D

Cedric Loup
29.09.2010, 19:45
Hallo Martin

Das ist in der tat eine sehr tolle Webseite.

War gerade eine Lufthansa in Milano gelandet, der in Hamburg über Elbe raus geflogen ist. :D

Ich glaube, ich da werde ich mich wohl auch ab und an auf dieser Seite aufhalten.

Werde den Thread mal als Sticky setzen.

Liebe Grüsse

Cedric