Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zürich - Amsterdam - Brüssel mit Startabbruch [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zürich - Amsterdam - Brüssel mit Startabbruch



jenes
20.03.2010, 01:48
Hallo liebe Leute,

Gerade war ich auf einem wunderschönen Flug Richtung Norden mit der KLM unterwegs. Alles eigentlich ganz normal, wäre da nicht dieser kleine Startabbruch gewesen...

Start war von LSZH Richtung EHAM, von da aus gings dann weiter nach EBBR. Das einsteigen in Zürich ging flott, die Maschine war schnell bereit zum Start. Dann aber plötzlich kurz vor V1 wurde die Triebwerksleistung weggenommen und abrupt abgebremst! Mir kam der Gedanke das irgendwas auf der Startbahn lag. Wir rollten gleich wieder von der Piste und anschliessend auch wieder zum Parkbereich. Danach kam der Pilot und erläuterte uns die Ursache, das Main de-icing vom linken Triebwerk überhitzte beim Start und somit musste dieser abgebrochen werden.
Obwohl die Leute entsetzt waren und es nicht fassen konnten, war es für mich eigentlich interessant das ganze mit zu erleben! ;D Nachdem die SR Technics Techniker 45 min. daran rumgeschraubt haben, waren wir schnell wieder abflugbereit. Leider, oder auch glücklicherweise, verpasste ich meinen Anschlussflug nach Brüssel und musste 2 Stunden warten auf den nächsten Flieger. Also genug Zeit einige schöne Bilder zu ergattern von diversen Airlines. :D Für die meisten Passagiere war dies ein riesiger Frust, für mich eine Freude...!
Bilder hierzu gibt es bald hier zu sehen!