Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
x-plane.org gekaufte Flugzeuge [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x-plane.org gekaufte Flugzeuge



Guggele
27.05.2011, 10:10
Hallo zusammen ich habe mit zwei Flugzeuge bei x-plane.org gekauft und runter geladen.

Kann ich diese nur einmalig runter laden? Ich habe gesehen dass es einen Link gibt mit My Downloads (These are the files you have purchased. Click on the file you wish to download.)

Leider findet sich darunter nix. Aber gekauft hab ich es ja und es wir mir wie folgt auf unter meinem Account angezeigt.


Activity No. Confirmation No./Notes Total Status
5/20/11 Sale 56096 F943029560 $19.95 Shipped
5/26/11 Sale 56460 4945647901 $24.95 Shipped

Gruss Jörg

Yves
27.05.2011, 11:15
Hallo Jörg,

bist du da nicht an der falschen Adresse?
Ich jedenfalls würde beim Verkäufer und/oder beim Hersteller nachfragen, warum du keinen link bekommen hast.

Gruss
Yves

Guggele
27.05.2011, 13:11
Ich habe die Flugzeuge ja runter geladen, dachte eben nur dass man die immer wieder runter laden kann. Wenn Sie mal verloren gehen würden.

Danke für Deine Antwort. Gruss Jörg

Hermann
27.05.2011, 16:07
Verloren?

Du kannst sie doch auf einer internen / externen HD sichern oder auch auf mehreren ;)

Oder auf CD / DVD brennen!

Du kannst also ruhig schlafen und wenn die Welt nicht untergeht, hasst du deine Lieblinge immer wieder ;)