Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Goflightinc feiert Hochzeit mit x-plane? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goflightinc feiert Hochzeit mit x-plane?



LSZB67
19.02.2009, 21:47
Hallo zusammen

bitte schaut euch mal die seite von goflightinc.com an.


vielleicht wurden unsere wünsche irgendwo erhört.

lg
pasquale

Hermann
19.02.2009, 22:00
Wo ist der Link >:(

Cedric Loup
19.02.2009, 22:03
Hier
http://www.goflightinc.com/order/index.php

Gruss Cedric

LSZB67
19.02.2009, 22:10
Danke Cedric für den fehlenden Link.

Sonst reisst mir jemand noch den Kopf ab. :-[

Scheint nicht gerade mein Tag zu sein. :-X

Tomorrow is also a Day.... 8-)


Pasquale

Cedric Loup
19.02.2009, 22:28
Ja ist ja gerne geschehen

Nun eine kleine Erfolgsgeschichte.

Habe mal das Plugin neu runter geladen und danach den X-plane gestartet.

Ich war doch glatt erschrocken alls dann auch gleich noch die Anzeigen sich gelb erläuchteten.

Den Altitude aber konnte ich verstellen, im X-Plane aber funktonierte nichts.
Das Heading konnte ich verstellen und dies passierte auch bei der Stratmann.
Leider aber klappte es mit den Knöpfen noch nicht, so habe ich gesehen, dass ich diese noch konfigurieren muss.

Melde weitere Erfahrungen in diesem Thread.

Liebe Grüsse

Cedric

kva
12.03.2009, 23:24
Hallo

Ich habe die "Read-me" Datei zu diesem Software Update durchgelesen, aber mit keiner Silbe wird X-Plane erwähnt. Bis dahin ist die Unterstützung der GoFlight Hardware nicht vollumfänglich garantiert.
Wird eigentlich noch ein Plugin benötigt? Und hat jemand ausser Cedric mit dem MCP noch jemand die Standard-NAV-COM Module im Einsatz?

Cedric Loup
12.03.2009, 23:33
Hallo Valentin

doch doch, mein MCPpro von Goflight funktioniert einwandfrei.
Das das Teil aber bei der Stratmann Boeing nicht 100% läuft ist nicht das Plugin von Sandy Barbour schuld, sondern die komische Programmierung der Stratmann.

Mit der 373-300 funktioniert das MCPpro einwandfreis und um den Autopilot zu steuern braucht es da nur noch für das MCDU eine Maus und den Rest kann über die Hardware von Goflight gemacht werden.
Bin sehr zufrieden und muss nur noch mal mit Benedikt schauen, dass Er seine Eingabe Module an der 737-800 korrigiert.

Liebe Grüsse

Cedric

dwindisch
13.06.2009, 01:15
sogar das EFIS funktioniert super!! * ;D

nicht so wie bei m$ * ::)

c'est chique!! I'm lovin' it * 8-)

eigentlich bräuchte es hierzu noch einen Eintrag im NEWS Corner... denn so etwas ist definitiv GOLD wert!! selbst das GF interne WindofModul für M$ bietet nicht alle Funktionen wie es nun das Plugin für XPlane tut... wow

cheers Dominic

Cedric Loup
13.06.2009, 01:23
Ja Dominic

Das EFIS ist in der tat voll funktionsfähig.
Kommt aber auch noch auf den Flugzeug Typ an. *;)

Die Goflight Module sind am kommen.
Zwar funktionieren noch nicht alle Komponenten beim MCP Pro mit der x737 von Stratmann, aber wir sind mittlerweile am Korrigieren bei der Stratmann, so dass in absehbarer Zeit das MCPPro von Goflight mit der Stratmann funktioniert.

Man kann sich freuen. *;)

p.s. das CDU von OpenCockpits funktioniert mit dem vasFMC als Hardware auch einwandfrei.
www.vas-project.org

Nur so als Insider Tip.

Gruss
Cedric

taco24
16.12.2009, 10:19
Hallo zusammen,

Ich habe gestern ebenfalls versucht das MCP Pro von Goflight zu installieren. Die Hardware wurde zwar von Windows korrekt erkannt, doch unter X-Plane tut sich nichts. Wo bekomme ich ein Plugin für X-Plane? Auf der Goflight-Webseite habe ich nichts zu X-Plane gefunden.

Cedric Loup
16.12.2009, 11:32
Hallo Jerome

hast Du Zeit heute Abend 20.15 Uhr im Skype?

Gruß Cedric