Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Buch zu X - Plane ist da!!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch zu X - Plane ist da!!!



joka45
23.06.2011, 17:15
Hallo Leute
Habe heute endlich das Buch X - Plane kompakt von Holger Reibold bekommen, bestellt vor gut einem halben Jahr bei amazon.
ISBN 978-3-939316-67-9

Gruß
Euer jürgen

Bernhard60
23.06.2011, 19:44
Danke für die Info. Und, steht was lohnenswertes drin ?

Hermann
23.06.2011, 20:45
Danke für die Info :)


Und, steht was lohnenswertes drin ?

Ich wage zu behaupten:

Für alte Hasen sicher nicht ;)

Aber für einen Umsteiger auf X-Plane eventuell ::)

WoDi
23.06.2011, 22:18
Ich habe das Buch gelesen und muss sagen, dass es sich lohnt. Auch für alte Hasen!

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
25.06.2011, 21:19
Ich hab's mir jetzt dann auch mal bestellt... ;)

Bernhard60
21.07.2011, 07:38
Jetzt hat mich Dieter so neugierig gemacht mit dem Satz


... und muss sagen, dass es sich lohnt. Auch für alte Hasen! ...
dass ich es mir doch glatt auch bestellt habe und ich kann nur sagen: Stimmt* :)

Danke Dieter.

Stephan Manzek
29.08.2011, 19:08
Und diese Mail trudelte dann heute (!) von Application Systems Heidelberg bei mir ein...* ;D

"Liebe Hobbypiloten,

Application Systems Heidelberg beginnt mit der Auslieferung des Buches "X-Plane kompakt". Dieses Buch vermittelt in deutscher Sprache alles, was man zu den Themen "X-Plane" und "Fliegen" schon immer wissen wollte.

Aufgrund der realitätsnahen Umsetzung von X-Plane fällt der Einstieg in den Flugsimulator nicht immer leicht. Um den Benutzern so weit wie möglich unter die Arme zu greifen, vermittelt dieses Buch alles Wissenswerte über den Simulator, wobei auch flugtheoretische Abhandlungen nicht zu kurz kommen. Das Vorwort zum Buch hat kein anderer als Austin Meyer, der Entwickler von X-Plane geschrieben.

Nähere Informationen zum Buch, die Leseprobe und die Kaufmöglichkeit finden Sie auf folgender Seite:
http://www.application-systems.de/x-planekompakt/index.html

Sollten Sie sich gerne die weiteren Angebote von Application Systems Heidelberg im Bereich der Flugsimulation anschauen wollen, können Sie das hier tun:
http://www.application-systems.de/listen/flugsimulationen.html



Viel Spass beim Fliegen wünscht Application Systems Heidelberg!"


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde das Buch von Am@zon bereits im Juni 2011 ausgeliefert...* [smiley=1007.gif]

Cedric Loup
29.08.2011, 19:25
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde das Buch von Am@zon bereits im Juni 2011 ausgeliefert...* [smiley=1007.gif]
Das Liegt daran, dass wohl der Amazonas näher beim Autor liegt als Heidelberg. [smiley=1007.gif]

Liebe Grüsse

Cedric