Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
OK X-Plane 9.67 is here and final! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OK X-Plane 9.67 is here and final!



Hermann
05.02.2011, 10:38
OK X-Plane 9.67 is here and final!

================================================== =====
1:
================================================== =====
Just run your installer to update to it! This is just little bug-fixes, is all.

================================================== =====
2:
================================================== =====
X-Plane and Giant Fighting Robots are now here for ANDROID!
If you have an Android instead of iPhone, then you can grab them at the Google Market now!

================================================== =====
3:
================================================== =====
I am funding a course at my local high-school that teaches the kids how to write their own app for iPhone.
The course will be awesome: They learn C++ and OpenGl and for their final project upload their app to Apple.
The course will be a favorite among a ton of kids, I am sure... but we can't find a good teacher for the course!

Does anyone have the needed skill set, the ability to move to Columbia, SC, or know someone who does? Our resume-searching in all the regular places has NOT turned up the right person for the job yet... does anyone reading this fit the description, or know someone who might?

austin

Cedric Loup
05.02.2011, 13:19
Also was ich verstanden habe ist, dass nun auch Google Handy Besitzer jetzt auch in den Genuss kommen damit die ersten Versuche des Fliegens am na ja nicht real, aber am Handy zu erlernen. (Spielen, denn auf dem Handy ist es spielen)

Dann habe ich auch verstanden dass alle Bug gefixt sein sollten....

Und dann stehe ich wieder neben den Buchstaben....

.... irgend was von C++ lernen und in die Schule gehen, klappt gerade noch und dann ist Bahnhof.

Danke Hermann für die Info.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
05.02.2011, 17:04
... und es gibt ´nen neuen Updater, Version 2.06. Steht da auch mein lieber Cedric.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
05.02.2011, 17:32
Danke Dieter

Auch so wird man irgendwann alles wissen, was da in englisch steht. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
05.02.2011, 17:36
... wenn ich Deine Signatur lese weiß ich nicht so recht: kann er wirklich kein englisch? ;D

Gruß
Dieter

Cedric Loup
05.02.2011, 17:51
ne ne Dieter ich kann in der Tat zu wenig Englisch, als das ich alles hier verstehen kann.

In diesem Fall ist es in der Tat nicht so wie damals als ich mir das Spiel Billard erklären lies, zwei Spiele verlohr und danach aus meinem Spinnt in den damaligen Spielcenter meinen Cue heraus nahm, diesen Zusammen steckte und dem kumpel danach im wahrsten Sinne des Wortes danach einen Abend lang die Hosen auszog und keines der Spiele mehr verlor.

Dem sein Gesicht hättest Du sehen sollen, ist doch das arme Jungchen kaum mehr zum Spielen gekommen [smiley=1007.gif]

Ja das waren noch Zeiten als ich im Billard Verein spielte.

Aber mit dem Englischen ist es in der Tat nicht der Fall.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
05.02.2011, 17:55
Na gut, ich glaube Dir!
Aber die Billardnummer war echt fies.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
05.02.2011, 22:05
Hallo Dieter


Na gut, ich glaube Dir!
Aber die Billardnummer war echt fies.

Gruß
Dieter

Ja da gebe ich Dir Recht, aber am Schluss hatten alles gelacht.

Liebe Grüsse
Cedric

Bernhard60
06.02.2011, 08:27
Danke für die Info.

Wobei ja lustig ist: In einer der 9.6x Versionen wurden wir ja aufgefordert irgendeine Batchdatei auszuführen, damit die Flieger "X-Plane 10 ready" sind.

Und diesmal jammert der 9.67 Updater, dass diese Dateien modifiziert wurden und fragt sicherheitshalber, ob sie überschrieben werden sollen.

Kam mir zwar komisch vor, aber ich hab angeklickt "mach mal Update".

Ansonsten hab ich noch keine Probleme erkannt, aber ich hab ja die 9.61 noch als Sicherungskopie auf der anderen Platte.

Werner
06.02.2011, 13:30
Also was ich verstanden habe ist, dass nun auch Google Handy Besitzer jetzt auch in den Genuss kommen damit die ersten Versuche des Fliegens am na ja nicht real, aber am Handy zu erlernen. (Spielen, denn auf dem Handy ist es spielen)

Dann habe ich auch verstanden dass alle Bug gefixt sein sollten....

Und dann stehe ich wieder neben den Buchstaben....

.... irgend was von C++ lernen und in die Schule gehen, klappt gerade noch und dann ist Bahnhof.

Danke Hermann für die Info.

Liebe Grüsse

Cedric
Naja- Austin möchte an der örtlichen Highschool einen Kursus anbieten, indem die Schüler C++ und OpenGL lernen und somit ihre eigenen Apps für iPhone programmieren und bei Apple hochladen können. Dafür sucht er qualifzierte Lehrer (die evtl. sogar von irgendwo her nach Columbia in South Carolina (SC?) ziehen. Ergeht davon aus, dass dazu ein reges Interesse besteht...
Seine eigene Suche hat keinen mit der erwarteten Quali gefunden ;)
Gruß
Werner

Cedric Loup
06.02.2011, 14:18
Danke Werner für die übersetzung der 3 :D

Ich weiss es zu schätzen.

Liebe Grüsse

Cedric