Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
USB Key [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Key



WoDi
24.09.2010, 02:07
Hallo zusammen,

hier http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=243 gibt es einen "DVD-Ersatz". Aber 19 US$ dafür zu verlangen halte ich für unmöglich...

Gruß
Dieter

Cedric Loup
24.09.2010, 17:59
Hallo Dieter

Danke für die Info.

Ich habe auch schon lage solche einen Stick, da man diesen ja ganz einfach selber machen kann. :-)
Iso Datei von der ersten DVD machen und mit Virtual CloneDrive einbinden.* :D
Logisch benötigt man einen Stick, aber man kann auch ganz gut die ISO auf der Festplatte installiert haben, was dann noch einen Vorteil besitzt, dass nicht noch so ein doofer Stick vom Laptop raus guckt, bei dem unser einer aufpassen muss, dass man den Anschluss nicht kaputt macht.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
24.09.2010, 19:24
Ich habe es auch so seit 2 Jahren, dass ich die ISO-Datei auf der gleichen Partition wie den X-Plane habe.

Gruß
Dieter