Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Jerome hat Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerome hat Geburtstag



Cedric Loup
31.07.2010, 15:57
Hallo Jerome

Ich wünsche Dir alles Gute, und Gesunde für deinen 34igste Jahrestag.

Du hast da natürlich so viel Sonnenschein verdient, wie das Wetter uns heute beschert. ;D

Daher geniesse Deinen Tag und ich werde Dir ers Morgen mitteilen wie der Flaps Indicator seinen Diens tut.* ;)

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
31.07.2010, 18:58
Hallo Jerome

Bin gerade von einer drei-Pässe Töfftour retour (Grimsel, Furka und Susten). Super Wetter.

Herzliche Gratulation auch von mir und Dir beim SIMFLIGHT always 3 x green!!!

Pasquale

Yves
01.08.2010, 07:49
Hallo Jerome,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag* [smiley=birthdays.gif] und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Liebe Grüsse
Yves

Renatoflug
01.08.2010, 09:46
Hallo Jerome

alles Gute zum Geburtstag
und für den weiteren Lebensweg"TOI TOI TOI "
Liebe Grüsse
Renato :) [smiley=birthdays.gif]

Hermann
01.08.2010, 10:12
Hallo Jerome

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

Hermann