Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Planer Treffen 2010 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Planer Treffen 2010



Cedric Loup
06.07.2010, 20:55
Hallo X-Planer

Unser diesjähriges X-Planer Treffen geht in die Sonnenstube der Schweiz.

Das Treffen findet wie jedes Jahr im September statt.

Da aber das Tessin für die Meisten nicht gleich um die Ecke ist, haben wir und gedacht, doch gleich ein X-Planer Weekend zu machen.

Mit dem Zug könnten wir gemeinsam von Luzern ins Tessin fahren am Samstag Mittag, danach flanieren in der Stadt, einem Flugplatz oder am See.
Ansliessend gemeinsames Abendessen und anschliessendem Plazza genissen an der Frischen Luft mit bla bla über Gott und die Welt. (Natürlich X-Plane und Aviatik )
Übernachtung in einer Pension.
Ausschlafen und wieder so gegen die Mittagszeit Rückfahrt mit dem Zug nach Luzern.

Das Genaue Programm wird noch ausgeschrieben und auch das genaue Datum, so dass sicher jeder genügend Zeit hat sich dieses Datum danach zu reservieren und auf der Gemeinde zwei SBB Tageskarten besorgen kann. ca. 38 CHF pro Karte.

Nun würde ich mich mal freuen wenn sich interessierte User sich hier mal melden, damit ich ein Bild bekomme, wie gross die Teilname in etwa ist und ganz klar nicht vergessen:

Frau ode Freundin ist mit von der Partie, denn Sie sind die Verständnisvollen Personen die unser Hobby akzeptieren und uns machen lassen.
(Das Kind im Manne http://www.designforum.stumbles.ch/Smileys/default/biggthumpup.gif)

Liebe Grüsse

Euer Cedric

Hermann
18.07.2010, 14:58
Wenn schon, dann würde ich lieber fliegen ;)

Interesse für ein Treffen scheint nicht zu sein. Aber es ist ja noch alles offen ::)

Renatoflug
18.07.2010, 16:54
Doch doch Hermann

ein Interesse für ein treffen ist schon da.
Ich weiss nur noch nicht wie das langfristig bei mir herauskommt.

Gruss

Renato

Hermann
18.07.2010, 16:59
Ich weiss nur noch nicht wie das langfristig bei mir herauskommt.

Was / wie ..........rauskommen?

Cedric Loup
18.07.2010, 17:03
Hallo Zusammen

Es ist auch noch nicht definitiv ob dies auch wirklich dort statt findet.
Insider Wissen, dass es dem dortigen Botschafter nicht gut geht und wenn Bus Ende Juli kein Feedback kommt, wird es wieder in Bleienbach statt finden.

Das Treffen wäre in den letzten 2 Wochen des Septembers möglich.

Gruss Cedric

Yves
18.07.2010, 17:33
Interesse hätte ich auch. Es hat mir/uns letztes Jahr in Bleienbach sehr gut gefallen.

Aber am 6. September 2010 fliegen wir für eine Woche nach Holland, und die letzten Wochenenden im September sind schon ziemlich belegt.

Wenn es terminlich möglich ist, komme ich gern wieder.

Liebe Grüsse
Yves