Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Re: x-plane 9.55 rc-1 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: x-plane 9.55 rc-1



Bernhard60
02.06.2010, 07:25
ich mach mir langsam Sorgen: 1,5 Monate ohne Update? Austin ist doch hoffentlich nix passiert* :oTitel geändert

Hermann
02.06.2010, 09:48
Wieso Sorgen ;)

Oder hast du ein rotes Telefon ::)

X-Plane 9.55 rc-1 is here now!

Minor stuff:

- Real Garmi-430 nav-id operative.
- Normal maps don't get corrupted when a livery is reloaded.
- Clicks behind menu bar and menus won't hit the panel. (Note the menu bar was not blocking the _2d_ panel either, so I fixed both the 2-d panel and 3-d cockpit.)
- There is a new "key" dataref that lets authors make a Cessna-172-style ignition key for a 3-d cockpit.
(Previously you had a dataref for the magnetos and a command for the starter...in a 3-d pit you can only attach ONE dataref or command to the physical key, so you couldn't make a key do both without a ton of hacking. So I got piles of requests to make a single dataref that does it all. Finally I remembered to do it.)

austin

Bernhard60
02.06.2010, 11:00
Ja dann bin ich ja beruhigt, weil normalerweise hast ja fast täglich ein Update - und jetzt waren 1,5 Monate Ruhe :D

Hermann
02.06.2010, 17:47
Hände weg :'(

Bei mir ( Testinstallation ) kommt eine Fehlermeldung und ich betrachte nach der Bestätigung meinen schönen Desktop :D

Cedric Loup
02.06.2010, 18:15
Gefällt Dir denn der Desktop besser, dass Du den X-Plane so eingerichtet hast, dass Dieser nach dem Starten wieder auf den Desktop zurück geht?? :-? ;D

Bernhard60
02.06.2010, 19:52
Hände weg :'( Bei mir ( Testinstallation ) kommt eine Fehlermeldung und ich betrachte nach der Bestätigung meinen schönen Desktop :D
Dann sind wir schon 2, wobei es mir nur mit der x737V4.2 passiert, die x737V4.0 (und alle anderen Flieger) macht keine Probleme

Stephan Manzek
02.06.2010, 21:00
Bei mir kommt noch nicht mal mehr der Desktop - XP bleibt einfach stehen (x737 V4.1)
Folgende Fehlermeldung erscheint aber noch:

http://www.pictureupload.de/originals/63671/020610205752_sonstige_error_xp9_55rc1.jpg

Bernhard60
03.06.2010, 10:45
Die hatte ich > hier < (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1275250753) auch schon. Austin scheint ein lustiger Mensch zu sein bei solchen internen Kommentaren

Hermann
03.06.2010, 10:50
Wieso lustiger Mensch?

Ich nenne das chaotischer Mensch ;)

Bei fast jedem Update sind Fehler enthalten, na ja...............wir sind ja zum Testen da ;)

Cedric Loup
03.06.2010, 10:55
Bei fast jedem Update sind Fehler enthalten, na ja...............wir sind ja zum Testen da ;)

Und Fehler schleichen sich einfach mal ein, wenn man an der Versionschraube dreht, das ist je voll normal.
Sonst hätten wir ja nichts zu testen. ;D

Das Plugin für meinen Flapindicator Version 1 hat auch Fehler, indem es noch nicht Synchron mit dem Zeiger von Stratmann funktioniert.
Das wurde nun auch gestestet und der Kumpel, der mir das Plugin geschrieben hat, ist dies nun am Korrigieren, :D

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
03.06.2010, 13:59
Wieso lustiger Mensch?

Naja, ich meinte das eher auf den Text der Fehlermeldung bezogen. Sowas schreibst dir manchmal als Programmierer als private Anmerkung rein um dich später daran erinnern zu lassen.

Eigentlich sollte das dann vor dem Veröffentlichen raus, aber hier scheint er es vergessen zu haben

Aber das war eh noch ein harmloses "Überbleibsel", da gabs schon ganz andere interne Infos.