Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9.50 rc1 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9.50 rc1



WoDi
03.04.2010, 09:32
Hallo,

und weiter geht´s ...


New stuff for 9.50 RC-1:

Added: New commands for the rest of the sliders, and a rotor-brake.

Fixed: Bump maps can be reversed without the bumps being reversed - useful for texturing symmetric airplanes.

Fixed: Text export of instruments exports rheostat number.

Fxied: HUD glass inside group obeys group show-hide.




Gruß
Dieter

Cedric Loup
03.04.2010, 09:51
Hallo Dieter

Danke für die Info

Habe es runtergeladen obwohl ich gestern noch zu Hermann sagte, dass ich die Betas nicht mehr runter laden werde.

So schnell kann man die Meinung ändern. :(

Ich wollte das Fuel-Leveler cutoff Problem noch einmal angehen, da dies bei der B1900D in der Version 9.45 nicht mehr geht.
Hoffte dabei inständig, dass dies mit der Beta 950RC1 wieder geht, aber dies geht immer noch nicht.

Jetzt werde ich einfach mal schauen, ob man mit der 9.50RC1 gut fliegen kann und dann lasse ich dies gerade mal drauf.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
03.04.2010, 14:55
Danke Dieter!

Gerade habe ich es auch in meinen Mails gelesen ;)

Austin hat einen roten Draht zu mir ;D

Bevor ich an den PC durfte, musste ich noch Malochen...........Rasenmähen usw. :-X

Cedric Loup
03.04.2010, 17:45
Bevor ich an den PC durfte, musste ich noch Malochen...........Rasenmähen usw. :-X


Darum bin ich nur Mieter und lasse andere für mich Malochen...........Rasenmähen usw ;D :D ;D

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
04.04.2010, 07:44
Darum bin ich nur Mieter und lasse andere für mich Malochen
Genau so mache ich es auch. Hermann, das ist die Zukunft! ;)

Ein frohes Osterfest Euch allen.

Dieter

Hermann
04.04.2010, 10:33
Dafür kann ich mit meinem Radio, Drums etc. so viel Lärm erzeugen, bis die Wände zittern ;D

Beim Ehestreit können wir und gegenseitig so laut anschreien wie wir wollen :o

Ist doch auch schön................oder ;D

WoDi
04.04.2010, 10:37
Mit den Drums Lärm erzeugen ist schon okay, aber wenn Deine Frau Dich anschreit ist das nicht so schön... Widersprichst Du dann? Nö, wa? ;D

Gruß
Dieter

Cedric Loup
04.04.2010, 10:47
Das ist doch schön....

Ich spiele weder Drum's noch schreie ich meine Ehefrau an, denn Die müsste ich erst noch suchen. ;D ;D

Frohe Ostern Euch allen

Liebe Grüsse

Cedric