Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Videofilmchen vom Treffen in Langenthal-Bleienbach [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videofilmchen vom Treffen in Langenthal-Bleienbach



Yves
08.10.2009, 16:38
Hallo Kollegen,

ich habe am 1. x-plane-Treffen in Langenthal-Bleienbach ein bisschen gefilmt. Dies vor allem auch aus privaten Gründen, da ich ja meinen Grosskindern einen Flug mit Hermi spendiert habe und ich ihnen damit eine kleine Erinnerung *daran schenken wollte.

Trotz einiger privater Szenen ist der kurze Film (ca. 14 min) vielleicht auch für andere interessant, zumindest für diejenigen, die dabei waren.

Hier ist eine quicktime-Version (69 MB) davon:

http://home.teleport.ch/ygraf/Langenthal.mov

Gruss
Yves

Hermann
08.10.2009, 18:10
Super Film!

Genialer Schnitt, super Kommentar ;)

Vielen Dank.

@Cedric: Du kannst es der Tagesschau senden :D

Cedric Loup
08.10.2009, 19:38
Hallo Yves

Recht herzlichen Danke von Veronika und mir für den tollen Film.
Es hat recht Spass gemacht Diesen an zu sehen.

Das Filmchen werde ich wohl noch öfter ansehen, denn es war ja an dem Tag nebst unserem Treffen allerhand viel Los. :D

Veronika hat an Deine Enkelkinder noch ein grosses Lob ausgesprochen als wir den Film zusammen angesehen hatten.
Sie seinen so gut erzogen und vor allem recht freundlich getimmt.
Das sehe ich natürlich auch so. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

Viertel
08.10.2009, 21:30
vielen Dank Yves,
so habe ich doch auch ein wenig teil genommen an dem ganz offensichtlich sehr sehr schönen 1. X-Plane-Treffen.


mgvfG Hubert aus dem fernen Norden