Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Das 1. X-Planer Treffen Findet S t a t t !! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 1. X-Planer Treffen Findet S t a t t !!



Cedric Loup
25.09.2009, 20:51
Hallo Jungs

Ich wollte einfach mal schnell mitteilen, dass am 27.9.09 das Treffen in Bleienbach statt findet.

Wir treffen uns ab 09.00 Uhr am Flugplatz in Bleienbach.

Natürlich sind auch X-Planer herzlich willkommen, die sich nicht angemeldet haben.

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
25.09.2009, 23:31
Noch eine kleine Info für Rundflüge mit Hermann oder Akrotaufe mit unserem Renato.

Alle die einen Kurzen Rundflug machen, oder bei einem Akroflug dabei sein wollen, seinen doch so lieb sich schnell per PM mit unseren Herren Hermann Lehmann oder Renato Rötlisberger in Verbindung zu setzen, damit die Zeit der Reservierung der Flugzeuge planen können.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
27.09.2009, 18:59
Es ist vorbei :'(

Aber schön war es und es bleibt in guter Erinnerung ;)

Es war toll. mal all die Leute zu sehen, die man sonst nur hört oder liest.,
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die dieses Treffen möglich gemacht haben :-*

Antonio, der sehr weit aus dem Süden zu uns kam und es möglich machte uns mal einen Druckanzug zu presentieren!

Cedric, dir auch einen grossen *:-* und vorallem recht herzlichen Dank an Pasquale für das geniale Present :)

Pasquale gib bitte den Dank weiter!

Der Tropenvogel steht schon auf meinem Arbeitstisch und zwitschert mich voll ;)

Zuletzt danke ich auch den Passagieren, die mit mir geflogen sind und mich geschaft haben,

Warum?

Ich bin echt müde............ist es das Wetter oder das Alter........oder........lassen wir es offen ;)

Kurze Flüge strengen mehr an als lange Flüge. Man ist dauernd am abarbeiten von Checks und die Aufmerksamkeit ( Konzentration ) hört nie auf.
Also immer auf 100%..............aber es war toll ;)

Dankeschön!


Cedric der schon wieder in EDDH die NOLGO 23 inspiziert, hoffentlich geht es nicht so lange, bis die Fotos im Forum sind >:(

Renatoflug
27.09.2009, 19:25
Allen dankenden Worten möchte ich mich herzlich anschliessen.

MFG

Renato :) 8-) [smiley=thumbsup.gif]

Cedric Loup
27.09.2009, 20:25
Hallo Zusammen

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
Schön war auch, dass Yves seine Mimi und die Enkelkinder mit gebracht hatte.

Pasquale auch von mir noch einen grossen Dank für den Tropenvogel mit der Inschrift.
Mir hast Du ja schon geschrieben, dass Du den Danke auch weiter geben wirst, wenn Du deinen Urlaub zu ende hast.

Die Inschrift und der Tropenvogel:
http://www.x-plane.stumbles.ch/images/treffen/xptreff.jpg

Nun sehen wir mal, wie das Jahr zu ende geht und später dann einmal werden wir beraten, ob wir das Treffen regelmässig machen möchten oder im 2 Jahres Turnus.
Aber ganz sicher denke ich, dass ich auch mal mit Hermi zu Antonio ins Tessin fliegen werde um Antonio nicht immer so weit fahren zu lassen.
Ein gutes Beispiel an alle die kommen könnten und nicht kommen, wegen einer Stunde Fahrzeit.
Denke Antonio ist 6 Stunden gefahren um mit uns das 1. X-Planer Meeting Schweiz zu geniessen bei bestem Wetter.

Danke noch einmal an Alle Beteiligten für den schönen Sonntag. 27. September 2009

Die Fotos kommen in ein paar Tagen, Staffelweise.
Von allen Bilder sind nur 3 etwas unscharf gewesen, der Rest ist [smiley=tekst-toppie.gif]

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
27.09.2009, 22:21
Hallo zusammen,

es ist ja alles bereits geschrieben worden, trotzdem wiederhole ich:
Es war ein super Tag in Bleienbach, mit guter Stimmung und T-shirt-Wetter...

Ganz herzlichen Dank an:
Cedric fürs Organisieren
Hermann fürs Fliegen (meine Grosskinder waren begeistert!)
Pasquale für das schöne Erinnerungsgeschenk
Allen Sim-Kollegen fürs Kommen und die Gelegenheit, euch mal persönlich kennen zu lernen, insbesondere Antonio, der mit Abstand den weitesten Weg hatte.

Ich habe gefilmt, muss das video aber noch schneiden und bearbeiten. Kommt später!

Gruss
Yves

taco24
28.09.2009, 19:39
Das Treffen hat mir und Sandrine auch super gefallen und mich hat es sehr gefreut Euch alle persönlich kennenzulernen.

Ich möchte mich noch bei Hermann für den tollen Flug bedanken, das war das erste mal, dass ich in einem Kleinflugzeug mitfliegen konnte.
Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Antonio, dass ich den Helm anprobieren durfte und
vielen Dank an Renato, dass Du mir den Doppel-Decker gezeigt hast, ich bin schon am Termin suchen, für einen Akrobatik-Flug.

Schliesslich möchte ich mich noch bei Cedric für die Organisation und bei Pasquale für den Paradies-Vogel bedanken.


Liebe Grüsse

http://shop.express3.com/heli1.jpg
http://shop.express3.com/heli2.jpg

LSZB67
01.10.2009, 16:26
Hallo XPlane Freunde

Nun ist es mir wieder möglich aufs Internet zuzugreifen.

Wie immer dauert es was länger bis Infos aus dem hügeligen Emmental den Rest der Schweiz oder sogar Teile Deutschland erreichen.


Auch ich möchte mich bei allen Anwesenden herzlich bedanken.

Danke auch an Paul, der seine vierbeinige Copilotin mitgenommen hat.

Mal was anderes.

Allen viel Spass am XPlane-Fliegen.

Liebe Grüsse

Pasquale

P:S: Foto fürs Forum folgt noch ;)

Cedric Loup
04.10.2009, 13:08
Hallo Zusammen

@Yves: Gerne geschehen und danke fürs Kommen. :)

@Jerome: Danke für die 2 Fotos, schauen gut aus.

@Pasquale: Danke und Danke für die Tropenvögel. ;)

Die Bilder sind nun da, die ich vom Treffen gemacht habe.
http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1254654271

Liebe Grüsse

Cedric