Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Das 1. X-Plane Treffen in Bleienbach findet nicht statt!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 1. X-Plane Treffen in Bleienbach findet nicht statt!!



Cedric Loup
19.09.2009, 20:27
Hallo Zusammen

Das OK hat somit das Treffen noch kurzfristig *auf den 27.09.09 verschoben.

Somit wünsche ich Euch eine schöner Sonntag und eine schnelle Woche

Liebe Grüsse

Cedric

Ghostflyer
19.09.2009, 20:50
O.K. Cedric, hab's erfahren. Der Wettergott war stärker; somit etwas mehr Vorfreude!

Gruss,

Stefan

bencze
19.09.2009, 21:59
Alles klar, Cedric. Bis am 27.

Gruss
Paul

Hermann
20.09.2009, 11:19
Schaut mal hier:

http://mfgl.lspl.ch/index.php?id=87

Bestes Flugwetter :'(

Yves
20.09.2009, 13:16
Ok, Freunde, es tut mir leid! Ich war an dem Verschiebungsentscheid mitbeteiligt, und jetzt scheint in Basel seit 13.00 die Sonne... :-[
Konsequenz: ich werde keinem Wetterfrosch seine Prognose mehr glauben.

Und falls es in einer Woche regnen sollte, könnt ihr mich steinigen...

Gruss
Yves

Cedric Loup
20.09.2009, 13:59
Hallo Zusammen

Yves ich denke nicht das wir einen Stein werfen auf dich.
Mitte nächster Woche will er bis zu 25° C und so wie es ausschaut hat es dann bei ca. 15 bis 17 ° am Sonntag Hochnebel, aber Trocken.

Nun gut, wir wissen ja erst, dass die Sonne mal sehen kommt, wo diese heute Abend dann noch hin regnen könnte und Antonio hätte danach seine 280 Km im Regen zurück legen müssen.
Wenn es aber am nächsten Sonntag nicht regnen wird ist das Autofahren für Ihn trotz Hochnebel doch einfacher, als mit den regnerischen Reflektionen auf der Strasse.

Daher braucht es mit Sicherheit keine Steine danach. :D

Liebe Grüsse

Cedric

bencze
20.09.2009, 17:33
Konsequenz: ich werde keinem Wetterfrosch seine Prognose mehr glauben.
Yves, nur so viel über die "Wetterfrösche": Die Indianer gehen zu ihrem Häuptling und fragen: Wie wird der Winter Häuptling? Antwort: Sehr kalt. Geht ihr nach Hause und hackt genug Holz. 2 Wochen später fragen sie, ob sie schon genug Holz gespaltet haben? Antwort: Noch mehr Holz spalten, der Winter wird sehr hart. Nach dem 3. Besuch denkt der Häuptling, er möchte es eigentlich auch wissen, ruft die meteorologische Anstalt an und fragt, wie der Winter sein wird. Antwort: Genau wissen wir es nicht. Aber es muss ein unglaublich harter Winter werden, denn die Indianer spalten Holz, wie verückt.

Ich freue mich auf den 27. um auch dich, mit deiner Frau wieder zu sehen.

Gruss
Paul

Yves
20.09.2009, 19:05
Danke, Cedric und Paul,

ich bin immer noch ziemlich beschämt und zerknirscht, aber dank euch geht es mir wieder ein bisschen besser.

Gruss
Yves

Cedric Loup
21.09.2009, 21:26
Hallo Yves

Schön zu lesen, dass es Dir jetzt wieder besser geht. ;D

Tja vom Wetter her, könnte es den Nächsten Sonntag wieder ähnlich mit dem Grau ausschauen, wie am Letzen.
Nur dass es wohl mehr Hochnebel als Tiefwolken sind.

Hoffe, dass die Bise nicht all zu stark wird, denn zur Zeit ist für den Samstag die Nebelobergrenze zwischen 900 und 1000 Meter, was danach eine längere Zeitdauer beansprucht bis sich der Nebel auflöst.
Besser wäre es wenn die Nebenobergrenze bei 1600 bis 1800 Meter liegen würde, dann hätte es mehr Wärme schon in Bodennähe, als eben bei weniger Höhe.

Hoffen wir auf keinen Nebel. :D

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
21.09.2009, 21:31
Cedic, stimmt nicht ganz ;)

Neuste Wettervorhersage für Sonntag meldet sehr schönes sonniges Wetter :)

Yves, aber wir trinken sehr gerne ein Bier auf deine Rechnung, wenn es nicht so sein sollte :D

Cedric Loup
21.09.2009, 21:43
Hallo Hermann


Cedic, stimmt nicht ganz ;)

Neuste Wettervorhersage für Sonntag meldet sehr schönes sonniges Wetter :)

Yves, aber wir trinken sehr gerne ein Bier auf deine Rechnung, wenn es nicht so sein sollte :D
Das stimmt schon, aber wenn ich die Wochenprognosen bis und mit Samstag ansehe, so vertraue ich besser auf mein Gefühl. :D

Hast ja am Sonntag selber mit erlebt, was uns die Wetterfrösche da für lausiges Wetter versprochen hatten und dann eben das pure Gegenteil. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
21.09.2009, 21:43
Yves, aber wir trinken sehr gerne ein Bier auf deine Rechnung, wenn es nicht so sein sollte :D
einverstanden!
Gruss
Yves

bencze
22.09.2009, 15:51
Nach Jahrzehnte lange intensive Forschung auf dem Gebiet der Wetterkunde, begann ich vor Jahren, täglich meine Wettervorhersage zu erstellen. Dies, um in Erfahrung zu bringen, wie treffsicher ich solche Prognosen erstellen kann. Mit ganz grossem Stolz kann ich nun mitteilen, dass meine über mehrere Jahren erstellten Prognosen 100% gestimmt haben.

Um euch das auch zu beweisen, habe ich die Wochen-Vorhersage für Bleienbach vom SMA heruntergeladen und mir erlaubt, für den Sonntag die Prognose vom SMA mit meine zu ersetzen. Ich bin voll überzeugt, dass diese wieder 100% zutreffen wird. Wird das der Fall sein, so könnt ihr alle, mich auf eine grosse Coca Cola Party einladen :).

Dass es mir gelungen ist, solch sichere Prognosen zu erstellen, rührt natürlich von dem Spruch, was einmal Robert Capa gesagt hat: "Es genügt nicht, Talent zu haben. Man muss auch Ungar sein" her.

http://gallery.me.com/bencze/100073/Wetterbericht/web.jpg?ver=12536256030001

Ich freue mich jedenfalls auf euch.

Viertel
24.09.2009, 20:51
Ich wünsche allen Teilnehmern des 1. X-Plane Treffen einen ereignis- und erlebnisreichen Tag, bestes Wetter für die Flüge mit Hermann und, für die Mutigen unter Euch, vielleicht sogar einen Flug mit Renato.

mgvfG. Hubert

P.S. Ich werde etwas wehmütig an Euch denken

Cedric Loup
24.09.2009, 21:43
Hallo Hubert




P.S. Ich werde etwas wehmütig an Euch denken

Nimm doch die Stratmann und fliege nach Zürich, danach ist es nur noch ca. 45 Minuten mit den Schweizer Bundesbahen. ;D

Danke für deine Wünsche und ich denke es wird sicher auch ein paar Bilder geben, für die daheim Gebliebenen.

Liebe Grüsse

Cedric