Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9.40 RC2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9.40 RC2



Dietmar
07.09.2009, 17:46
X-Plane 9.40 RC2 ist da, hibt es hier:

http://wiki.x-plane.com/Beta

Joysticks funzen wieder!

Hermann
07.09.2009, 17:57
Danke!

Alles funkt wieder.................Frames zum Verschenken ;)

Cedric Loup
07.09.2009, 18:07
Danke auch von mir

Liebe Grüsse

Cedric

kva
07.09.2009, 23:04
Habe mir von einer Initial-Installation 9.21 diese Beta-Version resp. RC2 drüber geladen und es läuft augenscheinlich alles normal. Die Framerate ist bei hoher Auflösung und mässigen Grafikeinstellungen akzeptabel. Jedenfalls auf meinem 5-jährigen Kahn. Für den End-User tut sich ja an der Oberfläche herzlich wenig. Die Details sind im System versteckt.

Cedric Loup
12.09.2009, 11:36
Hallo Zusammen

Also ich habe da noch ein wenig an meinem System gebastelt und für mich stimmt die Frame rate von zwischen 36 bis 57 Frame auf den Flugplätze mit krassen Einstellungen jetzt perfekt.
Einziges was ich gemacht habe ist die Virtuelle Auslagerungsdatei vom C: weg und diese auf die selbe Platte gesetzt wo sich der X-plane Befindet.

Was auch sehr viel an Ressourcen blockiert ist der Dateicache und wenn man diesen nach dem System Start von Windows XP mal leert, so ist das Ergebnis bei meinem System Verblüffend.

Gut kann nicht garantieren, dass bei den User die nur 19 Frame aufs Tapet das Datencache leeren auch nützt aber bei mir hat es geholfen.
Was auch nützlich ist, wenn man wenig Frame besitzt, mal für 30 Sekunden in die X-Plane Map gehen und wieder zurück.
Da kann es auch passieren, dass man danach plötzlich 10 Frame mehr hat.
Wissen die Götter wieso.

Zu Daten Cache leeren im Google mal eingeben: Daten Cache leeren und da bekommt man so einiges an Informationen.
Den ich meine mit dem Daten Cache nicht das vom Browser sondern vom System.

Hoffe auch anderen weiter geholfen zu haben.

Noch zu 64bit Nutzer mit 12 GB Ram und mehr.
Virtuelle Auslagerungsdatei temporär auf ein Ram Drive legen, denn mit 12 GB Ram hat man sicher die Möglichkeit 4 bis 6 GB zum Ramdrive zu machen, da man sonst mit Sicherheit bis zu 6 GB Ram im Kasten hat, dass nicht wirklich benutzt wird.

Bitte nicht nachfragen wie man ein RamDrive macht, den Google Fragen oder Wikipedia.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
12.09.2009, 12:41
Dann hat also unser Fachgespräch zu später Stunde gefruchtet ;)

Cedric Loup
12.09.2009, 12:49
Hallo Hermann

Denke dass es in der Tat eine sehr nützliche 2 Stunden waren in der Letzten Nacht auf heute.

So macht natürlich X-Planen wieder die Reinste Freude.

Danke noch einmal recht herzlich für Deine immer unermüdlichen Einsatz und Hilfe. :)

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
12.09.2009, 17:48
Hallo Cedric

Wie Du ja schon selber sagst:

Zitat: "5 Minuten Dumm Stellen, kann bis ca. 2 Stunden Arbeit Sparen."

Also doch lieber Experten fragen (und somit Synergien nutzen) und sich bei diesen auch bedanken, statt selber lang und deprimierend ausprobieren.

Fragen = eine wichtige Schlüsselkompetenz für alle XPlaner.

Pasquale, dem so noch etwas Zeit für Family und XPlane-Fliegen übrig bleibt.

LG
Pasquale

Cedric Loup
12.09.2009, 18:11
Hallo Pasquale



Wie Du ja schon selber sagst:

Zitat: "5 Minuten Dumm Stellen, kann bis ca. 2 Stunden Arbeit Sparen."

Also doch lieber Experten fragen (und somit Synergien nutzen) und sich bei diesen auch bedanken, statt selber lang und deprimierend ausprobieren.

Ich denke Du bist irgendwie auf dem Falschen Schiff.

Es ist nicht so, dass ich mich für 5 Minuten Dumm gestellt habe, denn das Problem habe ich selber gelöst und es danach mit Hermann noch etwas eingehender Diskutiert. ;)

Den ich bin auf die Idee gekommen mal in der Tiefe nach zu sehen um danach das System Daten Cache zu leeren.
Zudem habe ich zwar schon noch etwas über den Tellerrand gesehen, und einen Befehl ausprobiert, der eigentlich gar nicht das machen sollte was er gemacht hatte.

Aus Sicherheitsgründe, kann ich aber den Befehl nicht Publik machen, da man damit unter Umständen das System instabil machen könnte und dann bin ich der Dumme. ;D

Es gibt aber genug Freeware, die in der Lage ist das System Daten Cache zu leeren und diese Findet man mit Google wenn man System Daten Cache eingibt.

Liebe Grüsse

Cedric