Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Richtige Emal Adresse bei Registrierung im X-Plane Forum Obligatorisch!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtige Emal Adresse bei Registrierung im X-Plane Forum Obligatorisch!!



Cedric Loup
05.09.2009, 12:05
Hallo Gast

Für jede Registrierung hier im Forum bedanke ich mich Herzlichst.

Nur wenn sich jemand hier im Forum neu registriert, so seit so fair und benutzt eine Gültige Emailadresse.
Da der Abschluss der Registriergun mit einer Aktivierung per Email voraussetzt, bringt es nichts wenn man eine Adresse angibt die nicht erreichbar ist.
Weiter wird mit Falschangeben von Email Adressen nur der Mailserver unnötig belastet ohne dass danach jemand einen Nutzen davon hat.

Jede falsche Email Adresse kommt auch bei mir durch und wirkt sich ähnlich aus wie Spam Email.
Viele unnötigen Mail belasten die übersicht und lassen wichige Email die mich erreichen fast nicht mehr zu erkennen und die Gefahr, dass so eine Mail verloren geht ist gross.

Daher bitte ich jeden User der sich hier neu anmeldet umgehend die Richtige Email an zu geben und die Eingegebene Email vor dem abschicken auf Tipfehler zu überprüfen und die Falschmeldungen zu minimieren.


Zur Sicherheit Daten mit x ersetzt.
http://www.x-plane.stumbles.ch/images/falschmail.jpg

Danke für Euer Verständnis

Cedric