Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
1. X-Plane Treffen in Bleienbach [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. X-Plane Treffen in Bleienbach



Cedric Loup
25.07.2009, 16:38
Hallo Zusammen

Das Umfrage Ergebins hat ergeben, dass mehr Interesse besteht, sich einmal real kennen zu lernen.
Daher werde ich es einfach mal hier in die Runde werfen und vielleicht ist noch wer da, der mir hilft das Ganze zu organisieren.

Das erste Treffen werden wir im LSPL Langenthal/Bleienbach durchführen.

Also, damit es nicht nur ein Beizenhocken gibt an dem Tag, würde die Möglichkeit bestehen, mit Hermann und Renato einen wirklich keinen Rundflug zu machen.
Längstens 30 Minuten.
So dass auch Hermann und Renato nicht bloss am fliegen sind, sondern auch am Rest des Treffens Teil nehmen zu können.

Wer weiss vielleicht besteht sogar für ganz Mutige die Möglichkeit mit unserem Renato an einem Akroflug teil zu nehmen.

Wichtig: Ihr kommt nur alleine wenn Ihr keine Partner/in besitzt.
Denn Euere Partner sind die Personen, die geduldig Unser Hobby tollerieren. *;D

Geplant ist das Treffen mal auf den 20 September 2009 ab 09.00 Uhr.
Ausweichdatum danach am 27. September.

An X-Planer die auch real fliegen, besteht auch die Möglichkeit mit dem Flugzeug an zu reisen.
http://mfgl.lspl.ch/index.php?id=29

Bitte benutzt die erneute Absimmung, damit wir in etwa wissen wieviele kommen.
Bitte schnell hier im Thread mitteilen wieviel Personen dabei sind, damit wir etwas planen können.
Denke mal, dass ich die Abstimmung bis zum 6. September laufen lasse.
Sollte jemand den Termin verpasst haben, so bitte ich Euch doch schnell noch per Email bei mir zu melden.
webmaster[at]stumbles.ch

So nun ist das vorerst mal alles.

Danke für Euer Interesse

Liebe Grüsse

Cedric

Renatoflug
25.07.2009, 18:25
Super Cedric

ich bin dabei

MFG

Renato [smiley=tekst-toppie.gif]

Yves
25.07.2009, 21:06
Toll!

Ich komme mit meiner Frau!

Gruss
Yves

taco24
26.07.2009, 22:25
Hallo Cedric,

Ich und meine Partnerin kommen auch. Wir freuen uns riesig auf das Treffen (ich ein bisschen mehr als sie ;)

Gruss,
Jerome

Cedric Loup
26.07.2009, 22:36
Hallo Renato, Yves und Jerome

Da freue ich mich in der tat auch schon auf den Tag.
Hoffen wir doch dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
27.07.2009, 08:49
Zu diesem Zeitpunkt kann ich leider nicht kommen.
Die Anreise ist einfach zu weit.
Ich wünsche euch für diesen Tag ein gutes Gelingen, viel Spass und natürlich auch ein Superwetter!

dwindisch
27.07.2009, 20:27
Hallo zusammen

genial! Auch der Ort, wäre für mich absolut in range, nur leider das Datum (weder noch) geht mir :( wir haben zu diesem Zeitpunkt Besuch meiner Frau... but put me on list for the next time!!

Gruss aus dem AG
Dominic

maxknobel
28.07.2009, 08:20
Sali Cedric
Also da ich den Stein ja irgendeinmal ins Rollen gebracht habe ist es ja fast Ehrensache auch zu kommen. Das natürlich, sofern uns die Baustellen auf der Autobahn natürlich auch durchlassen......

Max + Beatrice

Cedric Loup
28.07.2009, 18:37
Hallo Zusammen

Die die leider nicht kommen können, sei es aus welchen Gründen auch immer, so wird es sicher auch noch einge Fotos danach geben, damit Ihr seht, was Ihr verpasst habt. ;D

Spass beiseite, wenn es toll war so ist es ja kein Problem, dies nächstes oder übernäschstes Jahr, wieder ein Treffen zu machen machen.

Max. das will ich doch auch hoffen, dass Du mit Deiner Beatrice auch kommst. ;D
Die Baustellen lassen Euch schon nach Bleienbach. ;)

Freue mich auf jedenfall schon, darauf.

Liebe Grüsse

Cedric

bencze
10.08.2009, 16:59
Hallo Cederic,

99.9% komme ich auch. Weiss nur noch nicht, ob Sascha (Sohn) auch mitkommen kann, meine Hündin nehme ich aber jedenfalls mit (Angst müsst ihr nicht haben). Freue mich und bis dann,

Gruss
Paul

Cedric Loup
10.08.2009, 19:33
Super auch der Paul mit dabei und das mit Hund. :D

Hallo Paul, danke für Deine Anmeldung, jetzt nimmt doch das Treffen langsam Formen an und ich kann meinen kleinen Vortrag doch noch vorbereiten. ::)

Und auch Antonio hat sich angemeldet und das freut mich noch ganz besonders.
Denke schon mal das dies eines der Highlights am ersten User Treffen in Bleienbach sein wird.

Danke auch Antonio für seine Anmeldung. :D

Liebe Grüsse

Cedric

bolis
10.08.2009, 19:57
Hi Cedric

Bin seit heute wieder unter den "Arbeitenden" und kämpfe mich durch meine elektronische Post der letzten drei Wochen.

Vorbehältlich höherer Gewalt komme ich gerne an das Treffen, denn genau dann habe ich nochmals Ferien. Habe soeben entsprechend abgestimmt.

Mir ist aufgefallen, dass am 20.09.2009 Eidg. Bettag ist. Darf dann "zum Spass" geflogen werden?

Ich kann Dir aber noch nicht sagen, ob ich mit Anhang (und Kindern?) kommen werde. Musst Du dies für die Organisation wissen?

Gruss, Nino

Cedric Loup
10.08.2009, 20:39
Hallo Nino

Schön dass Du auch kommst.

So wichtig ist es nicht, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Alleine oder 2 3 oder 4 am Treffen Teilnimmst.
Ich rechne ca. 3 Personen pro Anmeldung und so geht es dann problemlos auf. :-)

Am Eidg. Bettag, darf in Bleienbach geflogen werden, wie an normalen Sonntagen.
Einfach nicht nonstop Voltenübungen.

Tja kurze Rundflüge sind geplant, aber dass danach im weiteren Programm.

Liebe Grüsse

Cedric

RolandHoehn
11.08.2009, 11:39
Sorry, ich habe den Termin nicht reserviert. Jetzt kann ich nicht mehr umbuchen.

mfg
Roland

Cedric Loup
11.08.2009, 19:05
Hallo Roland


Sorry, ich habe den Termin nicht reserviert. Jetzt kann ich nicht mehr umbuchen.

mfg
Roland
Tja das kann halt passieren.
Nun wenn das Wetter ja am 20. September nicht gut ist, klappte es ja vielleicht am 27. September.
Allenfalls gibt es ja dann sicher auch einige Fotos hier im Forum zu sehen.

Und ich denke, dass wir wieder einmal ein Treffen organisieren, vielleicht nicht gleich das nächste Jahr, aber sicher dann in 2 Jahren wieder.

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
21.08.2009, 20:05
Hallo Cedric

Werde auch dabei sein.

;)
LG

Pasquale