Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mit 66 Jahren..... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 66 Jahren.....



Cedric Loup
16.03.2009, 06:51
fängt das Leben an, mit 66 Jahren hat man Spass daran, mit 66 Jahren kommt man erst in Schuss, mit 66iiiiiiiiiig ist noch lange nicht Schluss!!!

Yves, alles Gute und Gesunde zu Deinem 66igsten Wiegenfest.
Bleibt wie Du bist und geniesse Deinen Tag, so wie das Wetter ja Dir,
so wie es ausschaut gut gesinnen mag. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
16.03.2009, 09:57
Lieber Cedric,

vielen Dank für die originellen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Das hat mich sehr gefreut! :)

Liebe Grüsse
Yves

kva
17.03.2009, 00:40
Hallo Yves

Auch von mir noch die besten Glückwünsche.

Happy landing

LSZB67
17.03.2009, 21:32
..und damit Du es wirklich ernst nimmst mit den neuen Vorsätzen:

alles Gute zum Geburi Yves.

LG

Pasquale

Cedric Loup
17.03.2009, 21:32
Hallo Yves

Das freut mich aber, dass Es Dir freude bereitete.
Tja Du machst so viel für das Forum, da dachte ich einfach, dass ein Ständchen sicher nicht falsch gewesen ist und 66 hatte mir natürlich gleich damit geholfen, einen Spruch zu Zitieren, der Udo Jürgens mal gesungen hatte.

Na geht bei mir ja auch bloss noch 22 Jahre, bis ich das für mich singen kann. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
17.03.2009, 21:33
... ;)dann üben wir halt für die ersten zwei Drittel, oder Cedric?

Pasquale

Yves
17.03.2009, 22:23
..und damit Du es wirklich ernst nimmst mit den neuen Vorsätzen: alles Gute zum Geburi Yves.
Vielen Dank! * :) Aber was heisst da neue Vorsätze?
In meinem Alter braucht man das nicht mehr, sondern kann das Leben (oder besser gesagt den Lebensabend) einfach nur geniessen, ohne sich selber mit dem Einhalten von Vorsätzen quälen zu müssen *;)

Gruss
Yves

Viertel
17.03.2009, 22:42
Hallo Yves,
ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir ebenfalls alles Gute wünschen.
Ich kann ja schon mitreden; in unserem Alter braucht man keine Vorsätze mehr. Man muss einfach nur sein Leben genießen.
Nochmals alles GUTE
von der Nordseeküste in die Berge Hubert

Dietmar
21.03.2009, 18:05
Hallo Yves,
verspätet von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen.

Ja, der Jahrgang 43 war schon ein Besonderer!

Du bist mir 1 1/2 Monate voraus, ich komm immer etwas verspätet an.