Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9 bestellen hier im Forum!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9 bestellen hier im Forum!!



Cedric Loup
14.06.2008, 23:39
Hallo Zusammen

Ich habe eine Erfreuliche Mitteilung für alle, die den X-Plane 9 in der Schweiz erwerben und sogar gegen Rechnung bezahlen wollen.
Dies ist ab sofort über unser Forum möglich.
Wie das funktioniert?
Ganz einfach!
Oben im Forum hat es ein Banner und das hat die Aufschrift 1Advd.ch.
Daneben ein Feld, Bezeichnung Direkt suche.
Dort X-Plane eingeben und die Enter Taste drücken und schon kommst Du zum Produkt X-Plane, dass man dann bequem bestellen kann.
Die Kredit Limite ist für jeden Neukunden bei Franken 200 und wird bei prompter Bezahlung der Rechnung step by step erhöht.

Vorteil:
Kreditkarten Nummern müssen nicht bekannt gegeben werden.
Bequemes Bezahlen per Einzahlschein via Ebanking oder Postschalter.

Einen kleinen Beitrag fürs Forum:
Einen kleinen Batzen für den Unterhalt dieses Forums , der Kauf muss aber über dieses Banner getätigt werden, wenn man so das Forum etwas unterstützen möchte. ;)

Ich bedanke mich für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüsse

Cedric

mikekilo
15.06.2008, 10:30
Hallo Cedric

Danke für den Link. Habe X-Plane bestellt. Hoffe es kommt die Deutsche Version, da es zwei Auswahlmöglichkeiten gibt !?!?!?!? Die unterscheiden sich aber nicht voneinander (ausser die Artikel-Nr.).

Nun bin ich gespannt, ob sich das lange Warten auf die Finale 9-er bzw. deutsche Version auch gelohnt hat.

Gruss, Martin

Cedric Loup
15.06.2008, 11:56
Hallo Martin

Ich werde mal 1ADVD anfragen, was der Unterschied von den zwei Artikel Nummern sind.

Danke Dir recht herzlich für die Bestellung.
Ein Feedback in diesem Thread wäre erwünscht.

Noch als Vermerk.
Es könnte sein, dass es gut eine Woche Dauert, bis das Exemplar bei Dir eintrifft.
Ich weiss nichtg ob 1ADVD einige Exemplare am Lager haben wird, oder diese gemäss Bestellung dann bei Ashgames bestellt.

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
15.06.2008, 14:32
Und das alles ohne noch vom Zoll zur Bezahlung der Einfuhrsteuer aufgeboten zu werden?

Denn wenn es direkt aus den USA kommt kann's passieren, dass man nach Bern zum Zollamt zitiert wird.

Pasquale

Cedric Loup
15.06.2008, 14:35
Hallo Pasquale


Und das alles ohne noch vom Zoll zur Bezahlung der Einfuhrsteuer aufgeboten zu werden?

Denn wenn es direkt aus den USA kommt kann's passieren, dass man nach Bern zum Zollamt zitiert wird.

Pasquale
Alles ohne Zoll, auf Rechnung ohne Kreditkarten Daten Offenlegung direkt in der Schweiz. :D

Habe das alles mit Frank Willfeld in die Wege leiten lassen und jetzt ist es soweit. ;)

Danke an Frank Willfeld, dass Er dies ermöglichen lässt.

Nachtrag.
Die Damen die dort die Verkäufe abwickelt, ist sehr freundlich, nett und sehr Charmant. :)

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
16.06.2008, 18:02
Hallo Martin

Somit hast Du die deutsche Version bestellt.
Marion lässt entschuldigen, dass dies bei den 2 Artikel schlecht einsehbar gewesen ist und sie haben dies nun noch korrigiert. :D

Die andere Version ist Französisch

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

mikekilo
16.06.2008, 19:27
Hallo zusammen

ich habe heute ein Mail von 1Advd.ch bekommen, dass der Erscheinungstermin vom X-Plane 9 Deutsch auf den 24. Juni 08 verschoben wurde. Naja, die paart Tage warten werde ich auch noch überstehen.

Gruss, Martin

Cedric Loup
16.06.2008, 19:33
Hallo Zusammen

Danke Martin für den Hinweis.
Das ist sehr vorbildlich von 1ADVD, gleich die Kunden zu benachrichtigen. :)
Das Zeigt einmal mehr wieder, dass ich die richtige Wahl der Zusammenarbeit gewählt habe. :D

Liebe Grüsse

Cedric

mikekilo
26.06.2008, 20:04
Hallo zusammen

X-Plane 9 deutsch ist Heute bei mir eingetroffen. :D Ich habe über den von Cedric erstellten Link von 1Advd.ch bestellt. Kosten inkl. Versand Fr. 93.90 für die Boxed-Version. 6 DVD's und ein 35-seitiges Handbüchlein auf Deutsch! Und Cedric hat einen kleinen Batzen für seine Forums-Auslagen erhalten (aber wirklich nur einen kleinen).

Also, geliefert wurde prompt und genau das was ich bestellt hatte. So hoffe ich nun, dass ich das Ding in den nächsten Tagen auch zum laufen bringen werde.

Gruss, Martin

muenchenbuchsee
09.07.2008, 19:44
Eine prima Idee Cedric. Ich habe eben gleich die x-plane 9 bei 1A-DVD bestellt.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz hier.

Grüsse

Toni

Cedric Loup
09.07.2008, 20:07
Hallo Toni


Eine prima Idee Cedric. Ich habe eben gleich die x-plane 9 bei 1A-DVD bestellt.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz hier.

Grüsse

Toni

Ist doch gerne geschehen.
Ich danke Dir recht herzlich für die Blumen und für Dein Vertrauen.

Liebe Grüsse

Cedric

OneSixRight
27.02.2009, 20:55
Hallo Cedric

Deine Einrichtung hier im Forum ist toll. Normalerweise bestelle ich immer über Mailsoft. Aber in diesem Fall konnte ich nicht anders und habe hier über das Forum bestellt. Ich hoffe auf viele gute stunden im X-Plane 9 vileicht beim nächstem Flightsim Weekend einer mehr der das Programm vorstellt aber da will ich noch nichts versprechen :)

Gruss Stefan

Cedric Loup
27.02.2009, 22:04
Hallo Stefan

Danke für das Lob. :)

Es ist immer gut wenn man für die Sache auch einen Verkäufer hat, der einem ein bischen vom Erfolg für die Sache ab gibt. ;D

Ebenfalls danke ich Dir recht herzlich für den Kauf hier übers Forum.

Liebe Grüsse

Cedric

OneSixRight
27.02.2009, 22:20
Das ganze Passiert halt wen man sich von M.......... nur so geplagt fühlt ;D aber :-X ich habe nichts gesagt :)

Ich denke mit dem neuen X-Plane habe ich in eine Sache investiert die sich lohnt. Da ich Überwiegend VFR Flieger bin hoffe ich das ich die Alte CH Pro Version brauchen kann :)

Dank dem Super Forum (Ich habe mich jetzt den halben Abend durchgelesen) habe ich auch schon bemerkt das es ein Paar Schweizer Plätze gibt. Ein Must Have für mich ist einfach Bern und Saanen :) Und das konvertieren möchte ich dann auch noch erlernen. Ja so du siehst ich habe viel vor und hoffe auf einen endgültigen durchbruch um euch zu unterstützen :)

Ach ja den Kauf über das Forum habe ich gerne gemacht du hast es ja verdient :)

Cedric Loup
27.02.2009, 23:03
Hallo Stefan

Danke noch einmal.

Das mit dem Konvertieren ist nicht ein so grosses Problem.
Wenn Du morgen abend so gegen 20.00 Uhr Lust und Zeit hast, so können wir mal die konvertierung via Skype so als kleinen Workshop machen?
In meinem Profiel siehst Du meinen Skype.
Skype unter www.skype.de kann man dies ja runter laden.

Das was beim Konvertieren danach für Flugplätze noch gültig ist, ist das nach bearbeiten.
Aber auch dies ist kein Problem.

Liebe Grüsse

Cedric