Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mailsoft kontaktiert xplane in padderborn [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailsoft kontaktiert xplane in padderborn



LSZB67
20.10.2008, 16:44
Hallo Freunde

Habe heute mit Alex Brander von Mailsoft telefonisch gesprochen.

Er wird mit einem Boss von Xplane (vielleicht sogar den grossen AM) in Padderborn (oder so ähnlich)über XPlane-taugliche Hardware und über CH-Prof Version X sprechen. Allem Anschein nach wird CHProf X gerade für Xplane konvertiert.

Vielleicht dass in Hergiswil einige Überraschungen diesbezüglich kommen werden.

Pasquale

Hermann
20.10.2008, 18:46
Saubere Sache, dankeschön!

Cedric Loup
20.10.2008, 20:27
Schon am Telefon danke gesagt.

Bleibt zu hoffen, dass Alex dann nicht auch noch 199 CHF dafür haben will. :'(

Gruss Cedric

MartinMu
25.11.2008, 23:56
Nachdem mein CHProx im FSX nicht zum laufen kommt und ich im XP9 zumindest die Landmarks und die Airports am Laufen habe, hoffe ich nachtürlich auf eine CHproX für den X-Plane.

Leider krieg ich die .agn nicht konvertiert ;)

Gruss
Martin

Cedric Loup
26.11.2008, 00:06
Guten Abend Martin

AGN Dateien im FS sind 100% nur aus 5 Grafik Elemente (BMP) 4 Bilder für die Wände und 1 Bild für das jeweilige Dach.
Also keine 3D Grafiken, die man mit Gmax oder so macht.
Daher lassen sich die agn = autogen nicht ins X-Plane Format konvertieren, da X-Plane für die Autogen Daten andere Wege geht.

Gleichfalls, wenn zum Beispiel eine Verbrennungsanlage oder ein Kühlturm im FS rauchen, gibt es nach dem Konvertieren keinen Rauch.
Dieser geht wieder unter Effekte und die werden im X-Plane auch anders bewerkstelligt. leider. :'(

Liebe Grüsse

Cedric

ecki
30.11.2008, 22:43
Hallo Yves,
vielen Dank für Deine Initiative - hoffe es wird klappen.
Gruss
Joe

ecki
30.11.2008, 22:59
Sorry Pasquale für die Namensvertauschung