Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ferienmeldung Pasquale, Sommer 2008, (Co-Moderator X-Plane und Windows) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienmeldung Pasquale, Sommer 2008, (Co-Moderator X-Plane und Windows)



LSZB67
02.07.2008, 18:59
;)

Liebe Freunde

Bin von 05.07. bis 21.07.08 abwesend.

Allen einen guten Juli.

Pasquale

;)

Hermann
02.07.2008, 22:02
Dankeschön, wünsche ich dir auch.

Dietmar
03.07.2008, 08:11
Der ist aber jetzt sehr warm, der Juli.
Schöne Ferienzeit wünsche ich dir.

Cedric Loup
03.07.2008, 20:48
Nun auch noch von mir wie die alte Fasnacht im nach hinein.

Einen erholsamen schönen Urlaub gewünscht Dir und natürlich Deiner ganzen Familie. :-)

Wenn Du zurück bist, werden wir dann wieder einmal eine Fliegersession mit würsten auf, dem Grill machen.
Diesmal aber bei mir.
Natürlich mit Frau und Kinder, denn wir haben bis dann auch einen Spielplatz auf Sichtweite. ;-)

Liebe Grüsse

Cedric