Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo Com. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Com.



carlo88
02.07.2008, 22:18
Halli Hallo Hallöle oder Holereiti

Ich bin Maverick und Bin neu hier auf der Lieben+Netten Seite

Ich stelle Mich mal vor

Echter name : Carlo 2t name Kurt Righes abk. CKR :D

Wohnort: Zürich Schweiz besser gesagt im Süd anflug nach Kloten Zurich Airport :)

Wie Ihr schon bemerkt habt oder wenn nicht sage ich euch warum der Name Maverick, Ich Bin ein begeisteter Top Gun Fan.

Meine hobbies sind, ehm natürlich die fliegerei und bin in der freiwilligenfeuerwehr.

Was mich am Fliegen so begeistert ist die verschiedenen möglichkeiten, von spannungen im flug die aussicht, die freiheit wenn man von 30000ft. runter schaut zum beispiel.

Meine Lieblings flieger natürlich die schönste militär flieger auf 1. die Grunnman F-14 Tomcat. Dann die reihe Boeing und Airbus

Ich bin von einigen tagen vom MSFSX auf X-Plane umgestiegen weil ich denke das fsx ein bisschen zu un realistisch sei. Nya was solls.

Dann sag ich mal Checkliste machen Flaps auf 5-10 stellen, dann ab und davon.

Euer Mav/ Carlo ::)

carlo88
03.07.2008, 00:11
Halli Hallo Hallöle oder Holereiti

Ich bin Maverick und Bin neu hier auf der Lieben+Netten Seite

Ich stelle Mich mal vor

Echter name : Carlo 2t name Kurt Righes abk. CKR :D

Wohnort: Zürich Schweiz besser gesagt im Süd anflug nach Kloten Zurich Airport :)

Wie Ihr schon bemerkt habt oder wenn nicht sage ich euch warum der Name Maverick, Ich Bin ein begeisteter Top Gun Fan.

Meine hobbies sind, ehm natürlich die fliegerei und bin in der freiwilligenfeuerwehr.

Was mich am Fliegen so begeistert ist die verschiedenen möglichkeiten, von spannungen im flug die aussicht, die freiheit wenn man von 30000ft. runter schaut zum beispiel.

Meine Lieblings flieger natürlich die schönste militär flieger auf 1. die Grunnman F-14 Tomcat. Dann die reihe Boeing und Airbus

Ich bin von einigen tagen vom MSFSX auf X-Plane umgestiegen weil ich denke das fsx ein bisschen zu un realistisch sei. Nya was solls.

Dann sag ich mal Checkliste machen Flaps auf 5-10 stellen, dann ab und davon.

Euer Mav/ Carlo ::)




einige kleinere flieger wie cessna + sp king air piper liebe ich zum üben der trimmung :D