Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
OpenSuse11 ist da [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenSuse11 ist da



Cedric Loup
27.06.2008, 06:40
Hallo Linux Freunde

Opensuse 11 ist erschienen.

http://de.opensuse.org/Willkommen_auf_openSUSE.org

Gruss Cedric

Cedric Loup
28.06.2008, 17:03
Hallo zusammen

Das OpenSuse 11 habe ich gestern installiert und dies als Update.
Es hat wunderbar geklappt einzig, der Grafikkarten Treiber musse ich erneut installieren.
Dies hat aber auch problemlos funtkioniert und somit laufen auch die von mir installierten Anwendungen beschwerden Frei.

OpenSuse hat einiges an sicherheitstechnischen Bereicht, die üebrarbeitet sind und auch am Design wurde etwas geschiffen.
Modernere Symbole, wie zum Beispiel, wenn ein neues Email gekommen ist.
Auch habe ich bemerkt, das die Systemschrift etwas schöner ist und im Verlauf dieses Wochenendes, schaue ich noch ein wenig die Wine stabilität an, wie diese nun ist.

Das ganze System läuft sehr stabil und man kann sagen ein Update darf man machen ohne sorgen zu haben.
Es ist auch so, dass man nicht wie bei Microsoft, gleich einen neuen PC kaufen muss. :D

Meine Note. Sehrgut.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
28.06.2008, 19:18
Vielen Dank, werde mich dann auch an die Arbeit machen ( wenn es nicht mehr so warm ist ) 8-)

Cedric Loup
28.06.2008, 20:04
Hallo Hermi

Alles klar, aber warte noch. Bitte

Etwas mit meinem NVidia Treiber stimmt noch nicht so ganz.
Ich kann noch nicht die Richtige Auflösung ein stellen.

Werde Bescheid geben, wenn ich den Fehler gefunden habe.

Jetzt aber mache ich erst mal einen Flug bei Föhnlage von Bleienbach via Niesen und ......
Na Du weisst Bescheid.

Natürlich im X-Plane 9 :D

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
28.06.2008, 21:22
Hallo Hermi

So der Treiber funtkioniert.

Der Treiber, der bei NVidia für die Geforce als Aktuell angegeben ist, geht nicht oder nur bedingt.
Die Datei heisst: NVIDIA-Linux-x86-173.14.05-pkg1.run

Du musst aber wenn Du auch eine Geforce 8xxx hast nach dieser Version suchen.
NVIDIA-Linux-x86-173.14.09-pkg1.run

Mit diesem Treiber geht es, aber auch dieser ist nicht voll OK, oder ich habe noch nicht gefunden, wo der Fehler ist, damit beim Vergrössern die Smyle nicht so pixelg sind.

Gruss Cedric