Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wir haben einen Sponsor [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben einen Sponsor



Cedric Loup
07.02.2008, 23:07
Hallo Freunde
Hallo X-Planer
Hallo stiller Leser

Ich hatte vor kurzem einen Beitrag im Off Topic verfasst, ob Mailsoft zu teuer sei und habe einen Vergleich geschrieben für den Flight Yoke System von Saitek, wo ich das Teil für satte 60 Franken günstiger erworben habe.
Genau die Firma 1Advd.ch hat uns in Ihr Partnerprogramm aufgenommen obwohl ich nicht für 2000 Clicks pro Monat garantieren kann.

Aber dieser Online Shop steht unter dem Dach von:
[hr]
Forbidden Planet AG
1Advd.ch
Althardstrasse 150
8105 Regensdorf
Schweiz
[hr]

Diese Firma vertreibt nicht nur Saitek Produkte, sondern.

DVD
PC/Games
Musik CD
und
Bücher


Also dieses Sponsoring ist eine Umsatzbeteiligung, auf die Verkauften Produkte, die über den Klick auf das Banner bei 1Advd.ch gekauft wurden.
Also es richtet sich nicht eigentlich an die hier im Forum registrierten User, sondern einfach an alle.

Die in absehbarer Zeit beabsichtigen einen Saitek zu kaufen, sollte unbedingt bei 1A den Preis mit anderen Anbieter des selben Produkts vergleichen.

So kann jemand der auch ein PC Game oder ein Sach.- oder Fach.- oder einen Roman oder auch eine Audio CD über das Banner dort kauft einen kleinen Beitrag zum Finanziellen Unterhalt der ganzen Domain stumbles inkl. der beiden Foren machen.

Wie gesagt, es ist ein darf oder kann, nicht aber ein Muss.

Im Verlauf des Wochenendes wird das Banner eingebunden.

Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende gewünscht an Alle X-Planer, wo immer Ihr seit.

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
13.02.2008, 00:01
Hallo Meine Lieben Forum User und Gäste.

Nun ist es soweit.
Das Banner von 1Advd.ch unserem Sponsor ist jetzt verlinkt und aktiviert.
Es hat dort sogar ein Direkt Eingaben Feld zur suche eines Artikels.
Somit könnt Ihr direkt hier im Forum eure suchen Starten.
Es hat übers ganze Sortiment hin von DVD, Audio, Bücher und sogar unser gutes Saitek Sortiment.

Bei jeder Bestellung von unserem Forum aus, sei es ein gutes Buch, oder eine Audio CD mit euren Lieblingsinterpreten, oder gar eine Software für den Computer, gibt es einen kleinen Batzen, der zum Unterhalt des Forums verdient wird.

Also wenn Ihr irgend mal etwas in der Art anschaffen wollt und Ihr es über dieses Banner macht, so leistet Ihr einen kleinen Beitrag zum Forum.

Einfach den Suchbegriff eingeben und Enter drücken. ;)

Ich danke Euch allen und wünsche nun weiterhin alles Gute und viel Freude hier im X-Plane Forum.

Liebe Grüsse

Cedric