Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Regeln zum Forum ist geboren [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln zum Forum ist geboren



Cedric Loup
28.08.2007, 12:52
Hallo Zusammen

Leider ist es unumgänglich, dass es im Forum ohne Regeln geht.
Einerseits um den Benutzer zu schützen und Andererseits *auch das Forum selber.

Ich habe heute morgen ein solche erstellt und ich überzeugt, dass keine dieser Massnahmen je gemacht werden müssen [smiley=biggthumpup.gif]

Ebenfalls müssen Einige die Regeln lesen und Andere wissen von selber was sich gehört und was nicht! *[smiley=lolk.gif]

Um es kurz zu machen, Ich danke Allen, die die Regeln lesen und bitte Alle, die Sie noch nicht gelesen haben es doch bei Gelegenheit schnell zu lesen.
Sollte etwa einen Rechschreibe Fehler aufgedekt werden so bitte ich Euch doch es mir schnell zu melden, denn Ich habe in der Schule mehr Fenster genossen als Andere und daher hat man nie herausgefunden, dass ich mir der Rechtschriebung so meine Liebe Mühe habe. *:'(

In dem Sinne

Danke an Alle Registrierten Benutzer und auch den stillen Leser, der sich noch nicht registriert hat für eure Treue und Sorgfalt

Und das Motte vom X-Plane Forum.
Helft einander, denn wir lassen niemand im Regen stehen. *[smiley=vrolijk_1.gif]

Gruss Cedric

LSZB67
28.08.2007, 21:25
mache ich gerne

pasquale

Cedric Loup
28.08.2007, 23:59
Jup, Pasquale
Das weiss ich doch. [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=dankk2.gif]

Gruss Cedric