Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Flugplätze mit passen oder auch vielleicht nicht mit ZonePhoto? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugplätze mit passen oder auch vielleicht nicht mit ZonePhoto?



Bernhard60
03.07.2011, 21:51
Scheint wohl doch noch etwas zu dauern ?

Bis dahin nehm ich das hier

http://zonephoto.x-plane.fr/suisse.php

Ist zwar alles auf französisch, aber das hab sogar ich geschafft. Einziger Wehrmutstropfen: Der Downloadserver ist *zensuriert** ;D langsam (1 Kachel hat ca. 1,3 GB), aber dafür halt gratis.Gesplittet auf User Wunsch und Titel angepasst.

Cedric Loup
03.07.2011, 22:02
Hallo Bernhard

Ist das nicht die Szenerie die aus Google Earth Fotos gemacht wurde?

Dann hatte ich diese Szenerie auch schon ausprobiert und wieder in die Tonne geworfen,* weill es zu krasse Bild Unterschiede gegeben hatte.

Liebe Grüsse

CedricTitel Angepasst

Bernhard60
03.07.2011, 22:46
Ja, das ist sie, ich lad mir nur die Kacheln von den Flughäfen runter die ich anfliege, dann schauts dort gut aus und im Final-FL stören mich die Unterschiede beim Übergang nicht so sehr, aber das muss man für sich selber entscheiden.Titel Angepasst

Cedric Loup
03.07.2011, 22:56
Hallo Bernhard

Das ist auch eine Möglichkeit, und es ist schon so, dass jeder selber wiessen muss, was Er will.
Aber denk daran.
Es ist nicht immer garantiert, dass es dann gut ausschaut.
Unter umständen muss man den Airport dann an die Kacheln anpassen, sonst schaut es dann auch wieder nicht gut aus.
Dies könnte dann schnell mal in Stunden Lange Arbeit ausarten und Du willst ja sicher fliegen und nicht basteln.* [smiley=1007.gif]

Liebe Grüsse

CedricTitel Angepasst

Bernhard60
04.07.2011, 16:00
Also ich hab mal mit LOWI angefangen und da war gar nichts zu basteln, jetzt gehts an Rotterdam, Malta und Gibraltar (meine Lieblingsdestinationen).

Nö, basteln will ich sicher nimmer, sonst würd ich ja noch immer den MS-FS9 fliegen wenn mir das Spass machen würde ;D

Cedric Loup
04.07.2011, 18:12
Ja da haste recht.
Das Basteln überlassen wir den FS Piloten.* ;D

Bin mal gespannt wie viele bei Dir gleich passen.

Liebe Grüsse

CedricTitel Angepasst

Bernhard60
04.07.2011, 20:40
EHRD (Rotterdam) passt auch.Titel Angepasst

Bernhard60
06.07.2011, 18:30
Malta und Gibraltar auch nichts zum Meckern. Ich bin zufrieden.Titel Angepasst

Cedric Loup
06.07.2011, 21:29
Toll

Mach doch entlich mal einen Flugplatz der nicht passt.* [smiley=1007.gif]

Ne mal im Ernst, kannst DU mal ein Zwei plätze in Vogel Perspektive* als Bild hier rein stellen?

Danke und gut Nacht.

Liebe grüsse

CedricTitel Angepasst

Bernhard60
06.07.2011, 21:50
Jawohl Cheffe, mach ich die nächsten Tage* 8-)

Wobei mir jetzt auffällt: Eigentlich sollte man die Beiträge ab meinem Link absplitten, weil mit dem ursprünglichen Titel hat das jetzt nichts mehr gemeinsam* ::)Titel Angepasst

Cedric Loup
06.07.2011, 22:10
Das mit den Fotos eilt nicht.

Habe Deinem Wunsch entsprochen und dies gesplittet.

Ich hoffe, dass Du mit dem Titel zufrieden bist. :)

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
10.07.2011, 10:21
Danke, passt so, Bilder stell ich hier rein

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1310285998

Und die nächsten werden jeweils vom Final sein, damit man auch wirklich sieht, wie alles zusammenpasst.

Cedric Loup
10.07.2011, 12:47
Jup danke

Mal schauen gehen. :-)

Liebe Grüsse

Cedric