Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte die im Hang stehen liegen teilweise in der Luft?



Eibe
30.06.2011, 05:41
Hallo!
Nach dem Konvertieren von dem Helipack 3 stehen die Objekte teilweise in der Luft. Besonders blöd schaut das aus, wenn die Objekte in einem Hang stehen. Z.B. steht das Gebäude an einer Ecke auf un in der anderen schwebt es über dem Gelände.
Gibt es ein Programm mit dem ich das markierte Gelände einfach einebnen kann. Und wenn ja, wie funktioniert das. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß Robin

Hermann
30.06.2011, 07:33
Leider gibt es kein Programm :'(

Du kannst die Häuser mit Overlay Editor löschen oder anders plazieren!

Eibe
30.06.2011, 07:47
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Overlayeditor Editor hab ich auch schon ausprobiert, aber die Objekte stehen dann auf der einen Seite richtig und auf der anderen Seite dann evtl. zu tief. Ich kann die Objekte natürlich auch exportieren etwas Kipen und wieder importieren. Aber dann stehen die Gebäude schief. Es dreht sich auch um Flächen wie etwa ein Hubschrauber Landeplatz, der ist ja in der Regel in der Waagerechten. Kann man nicht das Mesh in dem Bereich auf eine gleichmäßige Höhe setzen und alles währe Perfekt.

simpilot1267
30.06.2011, 14:56
Hallo Robin,

ich habe auch schon "öfters" dumm dreingeschaut, wenn ich das x-plane Mesh nach einer Konvertierung betrachtet habe.
- sehr eigenwillig, um es diplomatisch auszudrücken !

Hast du schon versucht das Gelände um Deinen Helilandeplatz im WED mit einer "Airport boundary" auf gleiche Höhe zu bringen ?
- Airport Boundary anlegen und mit der Höhe des Airports herumtesten, bis es passt ...
-wichtig !!! : deaktiviere bitte RWY follows terrain
-> diese Funktion ist eigentlich der größte Schwachsinn ; es sei denn Du möchtest Skisprung auf der RWY üben :-X


Häufig wirst du ganz brauchbare Ergebnisse bekommen.
-manchmal aber auch an den Rändern des "geebneten" Geländes "unschöne" Polygonflächen...

Viel Glück

Thomas

Eibe
30.06.2011, 16:11
Dieses Forum und die Leute sind einfach der Hammer!
Wie schnell hier die Hilfen eintreffen; echt super!
Danke für die Hilfe! Ich werd´s gleich heut abend mal ausprobieren.