Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Es gibt ein Update für Mallorca [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt ein Update für Mallorca



Hermann
06.05.2011, 07:36
http://www.helgo11335.de/index.html

Bernhard60
06.05.2011, 08:30
Danke :)

Yves
06.05.2011, 16:21
Vielen Dank, Hermi! :)

Liebe Grüsse
Yves

Yves
06.05.2011, 19:42
Ich wollte die neueste LEPA-Szenerie (Version 7.5.2) zusätzlich mit static objects etwas bevölkern, aber ich kann die szenerie mit dem Overlayeditor nicht öffnen ("can't read file +39+002.dsf). >:( Ist das bei euch auch so?
Mit der Version 7.5.0 ging es noch problemlos.

Gruss
Yves

Hermann
06.05.2011, 20:50
Ja Yves, das ist bei mir auch so.

Für meinen Geschmack hat es genügend statische Flugzeuge.
Aber ich würde auch gerne ein paar andere statische Objekte einfügen :'(

Habe Helgo geschreiben ;)

Yves
06.05.2011, 23:06
Ja Yves, das ist bei mir auch so. Ok, dann liegt es nicht an mir, sondern an Helgos Szenerie!



Für meinen Geschmack hat es genügend statische Flugzeuge.
Aber ich würde auch gerne ein paar andere statische Objekte einfügen :'( Für meinen Geschmack auch, aber ich würde gerne ein paar austauschen, es sind zuwenig verschiedene airlines. Und ich dachte auch an Fahrzeuge, Gepäckwagen,Treppen, GPU* etc. etc.


Habe Helgo geschreiben ;) Danke, vielleicht nützt es was.

Gruss
Yves

Hermann
09.05.2011, 20:39
Helgo hat den Fehler behoben und nun kann man die Scenery mit dem Overlayeditor öffnen.

Vielen Dank an Helgo ;)