Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Problem mit den Schweizer Scenery [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Schweizer Scenery



Orlando
02.03.2011, 18:12
Gestern wollte ich den Flughafen LSZH Downloaden und das ging ohne Probleme. Als ich den Ordner in den Ordner Custom Scenery wollte ich gerade Losfliegen doch plötzlich stand die Meldung: Error Scenery loading und das ganze Xplane stürzte ab. Ich wollte es nocheinmal versuchen doch es ging wieder nicht. :-? Könnte mir da jemand helfen ??
Lg orlando

Cedric Loup
02.03.2011, 19:28
Hast Du OpenSceneryX installiert?

Gruss
Cedric

Hermann
02.03.2011, 19:30
1.Um welche LSZH Szenerie geht es?
2. Hast du OpenSceneryX installiert?


Bitte das nächste mal etwas genauere Angaben, damit wir nicht immer nachfragen müssen ;)

Orlando
02.03.2011, 20:04
Ja ich habe sch OpenSceneryX installiert. Es hat auch ein anderes Problem es ist das gleiche nochmals mit dem LSZB Flughafen und ist dies Normal denn ich wollte den Flughafen München (EDDM) starten und ist es normal dass es keinen Tower und die Docks nicht hat wie kann ich diese Hinzufügen. lg orlando <flughafen

Hast Du OpenSceneryX installiert?

Gruss
Cedric
Bitte für Zitat erst eine Zeilenschaltung machen