Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Gewaltige Fotoscenery [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewaltige Fotoscenery



ChristerHaeberli
08.01.2011, 14:20
http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Categories?category=Scenery%3AUK+Photo+Scenery

mit einer Auflösung von 1Meter je Pixel

Stephan Manzek
08.01.2011, 16:02
Puh, teures Hobby... 159$ sind nicht wirklich ein Pappenstiel... ;D

ChristerHaeberli
08.01.2011, 16:23
aber dafür gibts ne geile Quali* :D bin nicht oft in England unterwegs, wenn es das für den deutschsprachigen Raum gibt, schlage ich sofort zu* ;D

Stephan Manzek
08.01.2011, 18:00
Dummerweise fehlen Scotland & Eire, und wenn ich das richtig sehe, gibt es anscheinend lediglich Installroutinen für Windows & Mac - von Linux steht da leider nirgendwo etwas :(

ChristerHaeberli
08.01.2011, 19:06
Man kann´s leider nicht jedem recht machen :-?

Stephan Manzek
08.01.2011, 21:41
Ob man mir alles recht machen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich halte hier lediglich die Fakten fest, damit eventuell Leute, die vielleicht nicht mit offenen Augen durch die Weltgeschichte spazieren, sehen was fehlt oder nicht funktioniert.

Es ist doch jedem selbst überlassen, was er für sein Geld kauft, aber es wäre äußerst ärgerlich, wenn man AddOns kauft, die hinterher nicht funktionieren oder nur halber Kram sind, nur weil man sich über ein Produkt nicht ausreichend informiert hat.

ChristerHaeberli
08.01.2011, 22:04
;D