Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neue Szenerie von Französisch Polynesien [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Szenerie von Französisch Polynesien



Yves
04.01.2011, 09:19
Wer es noch nicht gesehen hat, hier der Link auf die ORG:

http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=12353

Habe das scenery-Paket heute morgen geladen: Es umfasst die Inseln Bora-Bora, Maupiti, Moorea, Tahiti u.a. Ich bin gerade eine Stunde lang in der Inselgruppe herumgeflogen. Das ist echt eine super schöne Photo-Scenery, liebevoll gemacht mit vielen Details, für mich ein absolutes "must have!"

Einziger Nachteil: Das Ganze wiegt ungezippt ca. 870 MB !!

Gruss
Yves

Dietmar
04.01.2011, 12:52
Danke Yves für die Info!

Bin am saugen, dauert 3 1/2 Stunden, die haben eine sehr geringe Bandbreite.

Yves
04.01.2011, 13:38
Bin am saugen, dauert 3 1/2 Stunden, die haben eine sehr geringe Bandbreite.
Kommt auf die Tageszeit an, resp. wieviel gerade daran hängen. Heute morgen um 07.00 Uhr* ging es mit durchschnittlich ca. 350 KB/Sek etwa 20 Minuten.

Gruss
Yves

Dietmar
04.01.2011, 13:50
Komisch,
hat sich nach 79 MB abgeschaltet.
Versuchs nochmal, hab allerdings keine Hoffnung.

ChristerHaeberli
04.01.2011, 16:36
Gebet die Hoffnung nie auf :) Yves, danke für den Link! Nemmt bitte einen Downloadmanager (http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html)! Dann klapts auch mit den Polynesierinnen*;) Kein Abbruch und nach ca. 20min ist alles da* :)

Hermann
04.01.2011, 20:33
Danke Yves,

bin am saugen ;)

LSZB67
04.01.2011, 23:30
Auch von mir ein Dankeschön.

Lg
Pasquale

Viertel
06.01.2011, 00:39
Auch ich sage DANKE. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen, habe ich* *es mit Erfolg mit dem von Christer vorgeschlagenen Downloadmanager in sage und schreibe in 38 Minuten geschafft.

Cedric Loup
07.01.2011, 21:31
So jetzt bin ich dann bald wieder up to date. ;D

Hallo Yves

Auch ich möchte mich bei dir für diesen Link bedanken.
Werde ich mir jetzt auch gleich saugen.

Liebe Grüsse

Cedric