Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EDDH für den x-plane v9.62 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDDH für den x-plane v9.62



simpilot1267
12.11.2010, 23:14
Hallo SimKollegen,

da ich jetzt auch im x-plane v9.62 unterwegs sein werde, möchte ich natürlich auch in meinem bevorzugten Fluggebiet meine Trainingsflüge absolvieren .
Dazu fehlt mir noch eine Szenerie von EDDH.
Andere benachbarte Airports konnte ich bereits finden.

Vielleicht kennt jemand eine EDDH Szenerie, die im x-plane v9.+ läuft.

Ich weiß, das ein Herr C. Häbli ( ich hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe ) eine EDDH Szenerie für sich konvertiert hat (tolle Arbeit den Bildern nach zu urteilen!).
Falls dieser Herr Häbli diesen Beitrag liest (oder ihn jemand von euch kennt) , wäre es wundrbar, wenn er sich bei mir melden könnte, da ich gerne seine Szenerie mitnutzen würde.
Vielleicht ist das ja machbar ...
... wäre schlichtweg großartig !

Ich habe zwar auch die GAP (FS2004/FSX; bin ein alter Pilot dieser Simulatoren); aber weder die Zeit noch Fähigkeiten, um hieraus eine SZenerie für meinen x-plane v9.62 zu erstellen.
Da ich für den FS2004 + FSX (also 2x) schon die Airports als Payware bezahlt habe, sollte man hier auch nicht "Christlicher als der Papst sein" ...

Safe Landing

Thomas

Hermann
13.11.2010, 09:42
Thomas, ist die Brieftaube bei dir angekommen ;)

simpilot1267
13.11.2010, 18:35
Safe Landing ! ::)

Danke Dir , Hermann


Best Regards

Thomas

Robert
26.11.2010, 10:52
Wenn die Brieftaube schon in Deutschland unterwegs ist, könnte sie doch auch eben bei mir einen Zwischenhalt machen, oder........? ;)