Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
OpenSceneryX [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenSceneryX



Hermann
12.05.2010, 17:52
Version 1.11.0 of the library is done and available for download! Just re-run your installer to grab the latest files.


http://www.opensceneryx.com/?utm_source=all&utm_medium=web&utm_campaign=1.11.0

LSZB67
12.05.2010, 19:04
Danke Hermann.

LG
Pasquale

Renatoflug
12.05.2010, 22:07
Danke Hermann

MFG

Renato

Yves
12.05.2010, 22:41
Danke für den Hinweis, Hermi!
Gruss
Yves

WoDi
13.05.2010, 06:17
Auf den Link geklickt und 1484 Files später auch mein Dank an Hermann.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
13.05.2010, 16:37
Ebenfallst Danke Hermann

Liebe grüsse

Cedric

Markus81
14.10.2010, 18:14
Hallo zusammen.

Bin soszusagen ein X-Plane Anfänger und hab mir nun die Scenerie http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1260204258 runtergeladen....

Dazu benötigt man ja OpenSceneryX.

Hab ich auch schon runtergeladen und nun hab ich allerdings das Problem, dass man ja bei der Installation von dem Programm ein Installationsverzeichnis angeben muss.
Da steht dann dort "Lokalisieren Sie bitte Ihren XPlane Ordner.
Dann klicke ich diesen an jedoch kommt dann die Fehlermeldung, dass er den Ordner "Custom Scenery" nicht finden kann.
Dieser Ordner jedoch befindet sich in meinem X-Plane Ordner.

Kann mir ev. jemand weiterhelfen?

Danke schon mal und Gruß!

Markus

Hermann
14.10.2010, 19:05
Hast du etwa den X-Plane in einem Unterordner?

Markus81
15.10.2010, 09:20
Naja... Was heisst Unterordner!?
Ich hab den auf meinem D: Laufwerk im Ordner Spiele.

Gruss Markus

Markus81
16.10.2010, 15:46
Hallo nochmal....

Hat niemand ne Lösung für das Problem? Hatte noch niemand das gleiche Problem eventuell?
Wäre für Hilfe echt dankbar!

Viele Grüsse Markus

Yves
18.10.2010, 07:16
Hallo Markus,

ich arbeite zwar mit einem mac und verstehe von Programminstallationen auf einem windows-PC nicht viel . Trotzdem versuche ich mal, dir zu helfen:

OpensceneryX ist gar kein Programm, sondern ein Ordner (mit einer Sammlung von Objekten und einem library text). X-plane holt beim Laden einer Szenerie daraus die nötigen Objekte.

Sowohl die gewünschten Szenerien-Ordner (z.B. LSZH) wie auch der Ordner"OpensceneryX" müssen sich direkt im Ordner "custom scenery" befinden, den du im Ordner "x-plane 9" findest.

Kannst du mit windows diese Ordner nicht manuell einfach in den Ordner "custom scenery" schieben?
Dann sollte es gehen.

Gruss
Yves

Markus81
18.10.2010, 20:39
Hallo Yves.

Vorab schon mal vielen Dank für deine Hilfe!
Jedoch muss ich leider sagen, dass entweder brutal auf der Leitung sitze oder das Ganze einfach nicht so ganz funktionieren will.

Wenn ich auf folgende Homepage ( http://www.opensceneryx.com/?utm_source=all&utm_medium=web&utm_campaign=1.11.0 ) gehe dann gibts ja da 3 versch. Installer zum runterladen (Mac-Installer, Windows Installer und Linux Installer).
Da lade ich dann den Windows Installer runter der sich dann in einem Win-Rar bzw. Win-Zip File befindet. Diesen entpacke ich dann ganz normal und in dem darin enthaltenen Ordner OpenSceneryX Installer befindet sich eben eine OpenSceneryX Installer.exe Datei.
Wenn ich diese dann ausführe geht ein Feld auf, wo dann eben steht "Lokalisieren sie bitte ihren X-Plane Ordner.
Dann gehe ich in der Ordnerstruktur bis in den X-Plane9 Ordner wo sich auch ein Ordner befindet der Custom Scenery heisst! Wenn ich dann bestätige, kommt die Meldung, dass der Ordner Custom Scenery nicht gefunden werden kann.
Das verrückte ist ja, ich seh den Ordner Custom Scenery.... Er existiert ja!! Ich versteh das nicht! :(

Hermann
18.10.2010, 20:43
Als im Rootverzeichnis von X-Plane ist ein Ordner " Custom Scenery " ?

Ich habe die ganze Installation nochmals gemacht und das ohne Probleme :o

So wie du es schreibst, habe ich es auch gemacht!

Markus81
18.10.2010, 20:49
Mann o Mann! Ich check das nicht! Das muss doch funktionieren!!
Ich kenn mich normalerweise relativ gut aus mit Computer aber das hier treibt mich fast zum Wahnsinn! ;)

Hermann
18.10.2010, 20:50
Internetverbindung hast du?


http://www.opensceneryx.com/blog/2010/06/installer-changes/

Markus81
18.10.2010, 20:52
Klar hab ich Internetverbindung!
Das funktioniert tadellos!


So! Jetzt ist es soweit! Ich bin zweifelsohne reif für die Klapse! :D
Es funktioniert!! Weiss auch nicht was das Problem war aber es ist jetzt am installieren!
Eieieieieiei Ist ja schon fast peinlich so ein Einstieg ins Forum! ;D

Danke Yves und Hermann für eure Hilfe!

Gruss
Markus

Hermann
18.10.2010, 21:09
Oh, bin ich froh............ein Problem weniger ;)

Mach dir wegen dem Einsteigen keine Sorgen.
Manche steigen ein und gleich wieder aus ;)

Du hast nun ein Problem weniger :)

Cedric Loup
18.10.2010, 22:13
Hallo Zusammen

Da hat Hermann so recht.

Wegen deinem Einstig musst Du dir in der Tat keine Gedanke machen, denn wenn ich Dein user Bildchen sehe, dann ist dieser Einstig damit ja hervorragend.

Man ich liebe Portraid Bilder als User Avatar.* :D

Markus das ist sicher einer der besseren Einstiege.
Viele habe kein Problemchen und steigen ohne User Portraid ein.* * ;D

Herzlich willkommen bei uns verrückten.* ;) :)

Liebe Grüsse

Cedric

Markus81
18.10.2010, 22:56
Hallo Cedric!

Dankeschön! Ist wirklich nett von euch!

Wird sicherlich noch so einige male vorkommen, dass ich eure Hilfe brauche! Vielleicht bin ich ja dann mal soweit und kann einem von euch helfen! :)

Gruss Markus

Yves
19.10.2010, 07:56
Hallo Markus,

ic bin froh, dass es jetzt bei dir endlich auch geklappt hat! :)
Und ich wünsche dir viel Freude beim Fliegen mit x-plane.

Gruss
Yves

Cedric Loup
19.10.2010, 20:19
Hallo Markus

Dies wird bestimmt auch mal eintreffen, da mach ich mir keine Sorgen. ;D

Liebe Grüsse

Cedric