Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EDHI-Finkenwerder [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDHI-Finkenwerder



blizzard
19.05.2010, 16:53
Hallo Freunde,

hier vielleicht ein interessanter Link für alle, die Hamburg gerne anfliegen.
Bei mir war das Werksgelände von Airbus (ehemals MBB, bzw.HFB) bisher immer noch
ein "weißer Fleck", obwohl ich die Hamburg-Szenerie und den Airport EDDH auf der Platte habe.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=10552

Liebe Grüsse
Rolf

blizzard
19.05.2010, 18:11
Hallo,

habt Ihr auch einen deutlichen Farbunterschied bezüglich des Blaues der Elbe?
Bei mir habe ich ein dunkleres und intensiveres Blau der Elbe im Bereich der EDHI-
Scenery.

Liebe Grüsse
Rolf

Cedric Loup
19.05.2010, 23:05
Hallo Rolf

Habe es erst jetzt gesehen, werde morgen aber mal schauen, wie es ist.

Danke übrigens für den Link.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
21.05.2010, 23:36
Cedric, kannst ruhig ein Bier zu dir nehmen. Ich habe die Arbeit für dich erledigt ;)

Rolf, ich habe diese Erscheinung auch :(

Cedric Loup
21.05.2010, 23:40
Hallo Zusammen

Hermann ich danke Dir vielmal für dein Bemühen und den Zusammenhalt. :D ;D

Liebe Grüsse

Cedric

blizzard
22.05.2010, 16:45
Hallo Hermann, Hallo Cedric,

danke für die Info. Ich hatte schon im X-Plane.org Forum gepostet.
Siehst Du, lieber Hermann, eine Möglichkeit der Korrektur?

Liebe Grüsse
Rolf

Hermann
22.05.2010, 17:11
Mit sehr viel Aufwand* ;)


Im Ordner " Terrain" hat es eine Datei "Wasser.dds".*
Mit Adobe Photoshop die Farbe verändern bis es passt!

Aber man wird es immer wieder sehen ;)

blizzard
22.05.2010, 18:23
Hallo Hermann,

danke für Deinen Hinweis.

Liebe Grüsse
Rolf

blizzard
24.05.2010, 15:53
Hallo Hermann,

siehst Du eine Möglichkeit die Wassertextur der EDHI-Finkenwerder-Scenery komplett zu entfernen, um dann die Wassertextur der Hamburg2003-Scenery wieder zu haben?

Liebe Grüsse
Rolf

ChristerHaeberli
26.05.2010, 18:19
Hallo Rolf-Dieter,

entschuldigt, weil ich mich einmische, aber die Möglichkeit mit der Texture aus HH2003 besteht natürlich.

Wenn die Wassertexture die selbe Größe, wie die von EDHI, z.B. 1024x1024Pixel und dann noch die selbe Dateiendung, z.B. wasser.png hat, dann brauchst du nur die HH2003 Texture so zu benennen, wie die aus EDHI und schon hast du die von HH2003 in EDHI, natürlich rüber nach EDHI kopieren nicht vergessen und die originalen zu sichern.* :)

blizzard
26.05.2010, 23:49
Hallo Christer,

hab' Deine Nachricht gerade gelesen.
Das klingt ja ganz vielversprechend. Vielen Dank für Deine Überlegungen und Hinweise. Ich werde es in den nächsten Tagen probieren.

Liebe Grüsse
Rolf