Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LSZH vo FREEZ [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSZH vo FREEZ



Hermann
07.12.2009, 18:44
Yves und ich haben die FREEZ v0.9 konvertiert und bearbeitet.


Es gibt zwei Versionen.

Die " Light " ohne statische Flugzeuge und ohne Taxiwaybeleuchtung, das ergibt ein paar Frames ( 2-4 ) mehr!

Die " Ultra " ist mit statischen Flugzeugen und allen Beleuchtungen.

Download:

http://lszh.aviation-art.ch/index.php?option=com_phocadownload&view=sections&I temid=57&lang=de

LSZB67
07.12.2009, 21:35
Danke Euch beiden.

Pasquale :)

Bernhard60
08.12.2009, 09:02
Boah, super: Vielen Dank, das sieht ja wirklich lecker aus.

Yves
08.12.2009, 09:51
Als Ergänzung zu Hermis Ankündigung.
Neu ist in dieser Version 0.9:

- neue Texturen für die Pisten
- neue Beleuchtung
- Dock B angepasst an heutigen realen Zustand (Baustelle)
- Einige Gebäude wurden neu erstellt, die Texturen von einigen Gebäuden überarbeitet
- Ein paar zusäzliche Gebäude (Technics, Areal, Lions Air-Hangar)
- Paradiesli (Spotterplatz am Pistenkreuz 16/28)
- Anpassung der Standplätze im S ans reale Vorbild

Und so sieht es aus:
http://home.teleport.ch/ygraf/lszh.jpg

Hermi und ich wünschen euch allen viele happy landings in Zürich.

Gruss
Yves

Hermann
08.12.2009, 20:00
Noch was!

Wir haben Fehlermeldungen bekommen über schwimmende Bodentexturen und fehlende Bodenmarkierungen!

Unbedingt beachten


" Landebahn folgt dem Gelände ( Runway folloe terrain contours ) deaktivieren.

Diese Einstellung mach sowieso viele Fehler ( besonders beim Onlinefliegen sind dann die anderen Flieger im Keller oder in der Luft ) ;)

Viertel
09.12.2009, 12:16
ich habe mit dem Landrover die Arbeiten in Augenschein genommen.
Die Betriebsgenehmigung ist hiermit erteilt* ;)
Vielen Dank Euch beiden dafür.

mgvfG.* *Hubert

Cedric Loup
09.12.2009, 13:45
Hallo Zusammen

Auch ich möchte mich bei Hermann und Yves bedanken für die tolle Szenerie und Hubert für die Betriebsbewilligung nach erfolgreicher Inspektion. ;D

Liebe Grüsse

Cedric