Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LSML_Lodrino [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSML_Lodrino



Hermann
19.01.2009, 18:52
Eine super Scenery



http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=6977

Cedric Loup
19.01.2009, 19:20
Hallo Hermi

Danke viel mal für den Link.

Natürlich ist da gleich saugen angesagt. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
20.01.2009, 09:14
Dazu kann ich euch verraten, dass der Autor von LSML_Lodrino, Antonio Menotti, im Moment an einer Szenerie von LSZA_Lugano arbeitet. Diese wird die ganze Gegend um den Lago di Lugano beinhalten, mit den Dörfern um den See und der Stadt Lugano, alles im gleichen Stil wie in der Lodrino-scenery. Ich habe eine (vertrauliche) Vorversion zum Testen erhalten und kann euch sagen, das ist der absolute Hammer! Das könnte die scenery des Monats werden! :)

Das Veröffentlichen dauert aber noch ein bisschen, weil Antonio noch die Gebäude des Flugplatzes Lugano machen muss. In der Vorversion sind dort Objekte eine konvertierten payware-scenery enthalten, und deshalb darf diese so nicht veröffentlicht werden.

Jetzt habe ich euch bestimmt "gluschtig" gemacht. Habt noch ein wenig Geduld! *;)

Gruss
Yves

LSZB67
20.01.2009, 18:06
danke für die vorfreude :D :D :D

pasquale :)