Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
VFR Westdeutschland und Sachsen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFR Westdeutschland und Sachsen



Dietmar
10.01.2008, 11:21
Hallo,
ich habe meine VFR-Freewareszenerie für Westdeutschland und Sachsen veröffentlicht.
Das Bundle ist ca. 98 MB gross, ihr könnt es hier downloaden:

http://www.flusiwelt.net/X-Plane-Package.zip

Dieses VFR Szeneriepaket für den X-Plane enthält folgende Airports:
D-EDLB Borkenberge, D-EDLC KampLintfort, D-EDLK Egelsberg, D-EDLV Niederrhein,
D-ETHB Bueckeburg, D-ETHM Mendig, EDDC Dresden, EDDP Leipzig-Halle, EDOH Langhennersdorf.
D-NRW kleinere Airfield in Nordrhein Westfalen sowie
D-UL-Linnich, Ultraleichtflugplatz in der Nähe von Jülich

Sollte der Link ab Wochenende so nicht mehr funzen, teilt mir das bitte hier mit. Ihr müsstet euch dann dort anmelden.

Cheers,
Dietmar

Hermann
10.01.2008, 19:09
Vielen Dank Dietmar!

Werde es mir mal ansehen 8-)

Cedric Loup
10.01.2008, 21:47
Hallo Dietmar

Auch ich danke Dir für den Link und bin Ihn schon am Saugen.
Werde mir dies auch am Wochenende anschauen.
Wahrscheinlich aber erst am Sonntag, da ich am Samstag erst mit dem LKW von Goldach zurück fahren werde und geschätzt erst so gegen 15.00 Uhr endlich wieder mal zuhause bin. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
11.01.2008, 10:06
Hallo Dietmar,

vielen dank für das Veröffentlichen dieses VFR-scenery-packs. Ich habe schon davon gehört und bin gespannt, wie es aussieht.

Liebe Grüsse
Yves

Hermann
12.01.2008, 00:05
Es sind einige sehr schöne Airports darunter aber auch einige die ich nicht brauchen kann ohne viel Zeit reinzustecken ( um sie nach meinem Geschmack anzupassen )!

Nochmals herzlichen Dank! :-*

sirarokh
12.01.2008, 11:51
Vielen Dank für das Paket! Das sind ein paar hübsche Flughäfen!