Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LFPG [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFPG



Hermann
26.12.2007, 23:03
Yves hat mir da soeben etwas zugeflüstert ;)



http://baugras.club.fr/xdev/paris_sceneries/PARIS_LFPG_DSF.zip

Yves
27.12.2007, 11:48
Die neuen LFPG-scenery ist animiert. Dh. es fahren selbständig Gepäckkarren,Tanklastwagen rum, Trucks ziehen Flugzeuge zurück usw. Da ist einiges los!

Aber leider verträgt sich die neue, animierte LFPG scenery nicht mit der bisherigen wunderschönen Paris scenery (env files *mit photorealist. Gelände)

Ich war gestern mit meiner Empfehlung wohl etwas zu schnell, hatte nur die neue scenery LFPG getestet. Sie wird ja als Einzel-scenery angeboten. Als ich aber zusätzlich die Paris-scenery installierte, stürzte x-plane immer ab: "obj ausserhalb des env files" Ich habe danach gesucht und nichts gefunden. >:(

Die *alte LFPG scenery (praktisch dieselbe, aber ohne Animation) war ja in der Paris-scenery enthalten. Damit laufen LFPG und Paris (Stadt und Monumente) einwandfrei. :)

Fazit: wir haben die Wahl zwischen:

1. neue animierte LFPG scenery, *dazu Paris-Gebäude und Monumente (zu dsf *overlay konvertiert) *auf dem neuen worldscenery dsf terrain.
Das sieht fürchterlich aus, da die Gebäude und Monumente zu den photorealistischen env files passen. >:(

2. neue animierte LFPG scenery *ohne Paris Gebäude und Monumente.

3. alte, nicht animierte LFPG scenery, * dazu Paris-Gebäude und Monumente mit den photorealistischen env files.

Ich will auf das schöne Paris nicht verzichten und habe mich deshalb für die 3. Variante entschieden. *Das sieht dann so aus:

Paris:
home.teleport.ch/ygraf/paris.jpg


LFPG:
home.teleport.ch/ygraf/Roissy.jpg


LFPB:
home.teleport.ch/ygraf/LeBourget.jpg


LFPO:
home.teleport.ch/ygraf/Orly.jpg




Ich hoffe, ich habe euch damit einiges an Herumpröbeln erspart.
Liebe Grüsse
Yves

Hermann
27.12.2007, 14:18
Vielen Dank!

Somit bewahrst du uns vor unangenehmen Überaschungen ;)