Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Diverse Fragen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Fragen



OneSixRight
23.12.2007, 15:02
Hallo Zusammen

Ich habe diverse Fragen zu Sceneryen. Wo kann ich die Wintertexturen für den X-Plane laden? Die Bäume habe ich schon gefunden. Und voralem wo gibt es die Schweizer FLugplätze? Währe um eure mithilfe sehr fro.

Ach ja eine Frage bleibt noch funzt CH Pro auch auf X-Plane V8.6? Wen ja wie kriege ich diese da drauf?

Gruss Stefan

Cedric Loup
23.12.2007, 23:28
Hallo Stefan


Hallo Zusammen

Ich habe diverse Fragen zu Sceneryen. Wo kann ich die Wintertexturen für den X-Plane laden? Die Bäume habe ich schon gefunden. Und voralem wo gibt es die Schweizer FLugplätze? Währe um eure mithilfe sehr fro.

Ach ja eine Frage bleibt noch funzt CH Pro auch auf X-Plane V8.6? Wen ja wie kriege ich diese da drauf?

Gruss Stefan
Die Vollmilchsau läuft nicht mit X-Plane 8, oder zumindest lief nicht mit X-Plane 8, kannst aber mal probieren zu konvertieren ins Verzeichnis Custom_Scenery.

CH Flugplätze Konvertieren im FS9 oder www.x-plane.org

Gruss Cedric

OneSixRight
24.12.2007, 12:05
Naja wil da mal nichts versauen ist. Eine Frage bleibt mir noch etwas offen. Wen ich FS9 flugplätze konventieren wil was muss ich beherschen können und was für Programme benötige ich dazu?

Frohe Festtage und Gruss Stefan

Hermann
24.12.2007, 14:12
Unter X-Plane Tools kannsr du mal lesen!

und hier ein Link:

http://marginal.org.uk/x-planescenery/tools.html

Was du brauchst, ist viel Zeit. Das Konvertieren geht sehr schnell aber das eventl. Nacharbeiten braucht etwas Zeit und Erfahrung :)

OneSixRight
24.12.2007, 14:27
Danke Hermi

So bald ich meine Ferien kompensieren kann, werde ich mich mal versuchen mit dem din auseinander zu setzten.

Gruss Stefan