Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Bringt man mit WED Hügel weg, die...... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringt man mit WED Hügel weg, die......



Cedric Loup
19.12.2007, 00:15
Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Hügel dort weg zu bekommen, die eigentlich nicht in dieser Forum vorhanden sein sollten.

Leider kenne ich das WED noch nicht, und muss es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Wenn ich Sloped Rwy eingestellt habe, so habe ich A eine doofe Bruchkannte und B ist eben ein Hügel vor Ort, der nicht da sein sollte.

Für eine Hilfreiche Antwort danke ich bestens.

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
19.12.2007, 09:12
Ich wollte mal fragen, ob es mit dem WED möglich ist Hügel dort weg zu bekommen, die eigentlich nicht in dieser Form vorhanden sein sollten. (...)
Wenn ich Sloped Rwy eingestellt habe, so habe ich A eine doofe Bruchkannte und B ist eben ein Hügel vor Ort, der nicht da sein sollte

Hallo Cédric,

das geht mit dem WED leider nicht. Mit diesem sonst sehr nützlichen tool kann man eine neue apt.dat kreieren oder eine bestehende apt.dat verändern und ergänzen, und zwar von der runways, taxiways, aprons bis zu den Markierungen , Beleuchtungen und Abstellplätzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein tool, mit dem man das terrain verändern kann, z.B. um Alpenstrassen vom Gipfel ins Tal zu versetzen, unsinnige Flussläufe zu begradigen oder die Höhe anzupassen, wurde uns schon längst versprochen. Aber ich warte immer noch darauf ...

Was dein Problem betrifft, so bleibt dir in x-plane 8 also nur übrig, sloped runsways zu deaktivieren.

Aber soviel ich gehört habe, sollte dein Problem in x-plane 9 gelöst sein, da in der neuen worldscenery die Erfassung des Geländes viel genauer ist.

Gruss
Yves

Cedric Loup
19.12.2007, 23:12
Hallo Yves

Danke für Deine nützliche Info.
Also ist das WED so etwas ähnliches wie das AFCAD beim Microsoft Flugsimulator.

Tja dann werde ich noch etwas weiter tüftelen und hoffen, dass dies so stimmt.

Liebe Grüsse

Cedric