Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Alpes Vol1 Isère [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpes Vol1 Isère



Cedric Loup
12.08.2007, 22:35
Hallo Zusammen

Noch einen Hinweis, der Andre im Flightforum gepostet hat.
Fliegen über den Französischen Alpen.
Die Szenerie wurden aus Fotos gemacht, und sind ähnlich wie CH-Pro zum VFR Fliegen gut benutzbar.

Die Szenerie Alpes Vol1 Isère kostet 18€ Download
Wenn wer keine gute Internetverbindung hat oder gar keine,
der kann die CD Version für 22€ erwerben.


Automatisch übersetzten Text
Die Landschaft kann auf die CD geliefert werden, die automatisiertes Installation Programm kennzeichnet.

Das Senden wird auf einzelner CD durchgeführt (Anlieferung auf der CD, die nur eine Wahl vorgeschlagen zu den Benutzern nicht haben ein angepaßtes Anschluß Internet ist).

Der Preis der Version CD schließt die Wagenkosten, die Lieferfristen ist von 5 bis 7 Tage ein.

Die Szenerie findest Du hier (http://www.xp-simulation.com/product.php?id=nchm6z91c03bvmyunnynyxwhoy78cc&gpe= scene%20x-plane)

Hermann
12.08.2007, 22:41
Habe mir heute die Demo gesaugt!

Die Screens überzeugten mich noch nicht. Werde die Scenery mal ansehen ;)


Edit: Das sind ja noch env.dateien. Da lass ich es lieber sein. Sonst sind die Ränder dann wieder so grauenhaft!

Cedric Loup
12.08.2007, 22:51
Hallo Hermi

Das freut mich, dass Du den Weg zum neuen X-Plane Forum gefunden hast. :)
Ich habe mal die Thread's im Flightforum durchstöbert, dass heisst ich bin immer noch damit beschäftigt und habe mir gedacht, wenn ich schon die neue Software vom dem Forenhersteller teste könnte ich dies ja als X-Plane Forum machen.

Ja ich bin auch gespannt, wie diese Alpen Szenerie in wirklichkeit ist.
Ich denke aber nicht, dass diese Szenerie an die von Frank heran kommt.
Wohl eher an CH-Pro.
Mal schauen. ;)

Liebe Grüsse
Cedric